Tipp für Chorsuche |
|
1 2 3
|
28.06.12 13:56
Eve777
|
Tipp für Chorsuche
Hallo Zusammen
Ich befasse mich seit einigen Wochen recht intensiv mit dem Thema Musik in der Kirche und habe gesehen, dass ich damit offenbar nicht allein bin . Also wollte nur mal rasch einen Tipp geben für all jene, die einen Gospelchor oder so möchten.
Ich habe festgestellt, dass es in jedem Kanton einige Gospelchöre hat, so quasi "Vereine", wahrscheinlich mit Amateursängern die einfach aus der Freude am gemeinsamen Musikmachen zusammen singen. Ich würde jedem der einen Gospelchor sucht empfehlen, mal bei Dr. Google nach einem Chor in seiner Umgebung zu suchen, da hat es teilweise echte "Perlen" drunter und günstiger als die klassischen Sängerinnen und Sänger für die Kirche sind sie erst noch . Habe bei mehreren Chören angefragt und da lagen alle bei ca. 600.00 als Pauschale für 6-7 Lieder, finde das Wahnsinn, da zahlt man normalerweise schon allein für eine einzelne Sängerin mehr (diese Offerten lagen alle bei 1000 - 1600.00) und in diesen Gospelchören die ich angefragt habe singen bis zu 30 Leute.
Wahrscheinlich werden wir uns jetzt für einen von diesen Chören entscheiden, ich finde die einen klingen echt hammermässig, habe jetzt mal angefragt wies aussieht betr. unseren Lieblingsliedern, bin grad ganz aufgeregt .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|