Tipp: Gratis Hochzeitspaket |
|
1 2 3 4 5 6
|
21.06.12 14:22
Arashi
|
Re: Tipp: Gratis Hochzeitspaket
Soweit ich weiss, wird das Päckchen des FB-Wettbewerbs erst verlost, wenn die 100-«gefällt mir»-Marke überschritten wird. Jetzt hat die Seite erst 47 «gefällt mir». Fehlen noch 43 :)
–––––––7. Dezember 2012–––––––
|
|
|
|
|
|
|
|
21.06.12 15:48
Tara
|
Hallo Saerli
Ich habe ein Päckchen erhalten von Felicitas bei meiner 1. SS. Eine Dame ist vorbeigekommen und hat mir das Päckchen übergeben. Es hatte viele nützliche Dinge für das Baby drin und werde es jetzt wieder bei der 2.SS bestellen. Es sind überhaupt keine Verpflichtungen dabei. Es geht nur darum, Produkte vorzustellen. Ich fands ne tolle Idee.
Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008 Chelsea 26.10.2009
|
|
|
21.06.12 16:05
peanicht registriert
|
@saerli
Ich habe ebenfalls ein Felicitas Päckli erhalten ca. 1 Monat vor der Hochzeit und die Dame wollte es zuerst auch persönlich vorbei bringen. Hat dann aber nicht geklappt, da sie nur tagsüber konnte und ich 100 % arbeitete und so hat sie es mir in den Briefkasten gelegt. Die Dame war sehr freundlich und überhaupt nicht lästig und wollte mir auch nichts aufschwatzen. Im Päckli hatte es einige nützliche Sachen und/aber auch weniger nützliches drin - wie Tara schreibt, gehts vorallem darum, Produkte vorzustellen. Ob man dann etwas kauft ist ja dann jedem selber überlassen...
Mir persönlich hat das Päckli aber nicht sehr viel gebracht, da ich 1 Monat vor der Hochzeit bereits alles organisiert hatte und ich viele Gutscheine (z.B. für Trauringe etc.) nicht mehr verwenden konnte. Hätte ich es einige Monate früher erhalten, wäre es sicher nützlicher gewesen!
lg pea
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|