Tipps Hochzeitsfotograf |
|
1 2
|
04.07.14 09:59
Nea
|
Tipps Hochzeitsfotograf
Ladies ich brauche eure Hilfe. Meine absolute Wunschfotografind von Erdbeerkunst ist an unserem Datum leider schon ausgebucht. Wer kennt jemanden der im ähnlichen Stil fotografiert?
|
|
|
|
|
04.07.14 18:36
Qiqanicht registriert
|
Re: Tipps Hochzeitsfotograf
Liebe Nea
Ich wollte dir soeben eine Private Nachricht zukommen lassen, aber leider hast du den Dienst nicht aktiviert, sodass man dir privat schreiben kann.
Aus diesem Grund schreibe ich dir auf diesem Weg. Wir hatten ein Fotografen-Duo (Frau + Mann) www.collidoro.com. Abgesehen von deren Art zu fotografieren, ist das Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar. Als Weddingplanerin habe ich schon einige Hochzeiten mit den Beiden umgesetzt und bis jetzt waren alle Brautpaare Top Zufrieden.
Ich denke, wenn du mit ihnen sprichst, können sie eure Wünsche vom Stil her, sicher berücksichtigen. Am besten du fragst mal an.
Liebe Grüsse Qiqa
|
|
|
06.07.14 11:08
Nea
|
Hi Evass und Qica
Schon mal vielen Dank für die Tipps! Werde gleichmal die Homepages durchstöbern. Ich komme aus dem Raum Basel, die meisten Fotografen reisen aber ja auch an oder? Die Einstellungen mit den privaten Nachrichten wird gleich noch angepasst :)
Griessli Nea
|
|
|
|
|
14.08.14 13:42
Nea
|
Vielen Dank für den Tipp! Ihre Fotos sind auch wunderschön, aber für meine Geschmack zu "weich", ich mag lieber etwas stärkere Bilder (ist noch schwierig auszudrücken). Wir haben nun mal Anastasia Arrigo reserviert und treffen uns mit ihr... Sie ist aber schon recht teuer, macht aber super Bilder.
|
|
|
|
26.08.14 21:44
Enya
|
Hallo janedoe und nala
Han ihre seite mal angeschaut. Sie hat noch nicht soo viel drauf. Kennt ihr sie aus eigenen erfahrungen?
Lg
|
|
|
|
|
1 2
|