| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps Hochzeitsfotograf
 1 2
04.07.14 09:59
Nea 

Tipps Hochzeitsfotograf

Ladies ich brauche eure Hilfe. Meine absolute Wunschfotografind von Erdbeerkunst ist an unserem Datum leider schon ausgebucht. Wer kennt jemanden der im ähnlichen Stil fotografiert?

04.07.14 11:27
Evass 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Hallo Nea

Unsere Fotografin ist die: www.theweddingday.ch ist nicht so weit weg vom Stil her, wer auch noch ähnlich fotografiert und auch etwas günstiger ist ist www.daniela-ruf.ch
aber vielleicht solltest du noch die Region in der ihr heiratet bekanntgeben, damit es nicht allzu weit weg ist?

LG Evass

04.07.14 18:36
Qiqa

nicht registriert

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Liebe Nea

Ich wollte dir soeben eine Private Nachricht zukommen lassen, aber leider hast du den Dienst nicht aktiviert, sodass man dir privat schreiben kann.

Aus diesem Grund schreibe ich dir auf diesem Weg. Wir hatten ein Fotografen-Duo (Frau + Mann) www.collidoro.com. Abgesehen von deren Art zu fotografieren, ist das Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar. Als Weddingplanerin habe ich schon einige Hochzeiten mit den Beiden umgesetzt und bis jetzt waren alle Brautpaare Top Zufrieden.

Ich denke, wenn du mit ihnen sprichst, können sie eure Wünsche vom Stil her, sicher berücksichtigen. Am besten du fragst mal an.

Liebe Grüsse
Qiqa

06.07.14 11:08
Nea 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Hi Evass und Qica

Schon mal vielen Dank für die Tipps! Werde gleichmal die Homepages durchstöbern. Ich komme aus dem Raum Basel, die meisten Fotografen reisen aber ja auch an oder? Die Einstellungen mit den privaten Nachrichten wird gleich noch angepasst :)

Griessli Nea

06.08.14 16:41
_janedoe 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Liebi Nea

Ich cha dier vo ganzem Herze d Céline Mastel empfehle! Sie macht echt wunderschöni Bilder, isch en Newcomerin, heisst, sie isch wahrschinli nöd die tüürscht Fotografin, hed aber sone wunderschöne Stil und es mega guets Aug für Details. Würd ich jetzt nomal hürate, würi sie sofort engagiere.

http://www.celinemastelphotography.com

Grüessli jane

Zuletzt bearbeitet am 06.08.14 16:43

06.08.14 19:42
nala05 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

_janedoe:
Liebi Nea

Ich cha dier vo ganzem Herze d Céline Mastel empfehle! Sie macht echt wunderschöni Bilder, isch en Newcomerin, heisst, sie isch wahrschinli nöd die tüürscht Fotografin, hed aber sone wunderschöne Stil und es mega guets Aug für Details. Würd ich jetzt nomal hürate, würi sie sofort engagiere.

http://www.celinemastelphotography.com

Grüessli jane


kann ich nur unterschreiben! Sie ist super!!!

14.08.14 13:42
Nea 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Vielen Dank für den Tipp! Ihre Fotos sind auch wunderschön, aber für meine Geschmack zu "weich", ich mag lieber etwas stärkere Bilder (ist noch schwierig auszudrücken). Wir haben nun mal Anastasia Arrigo reserviert und treffen uns mit ihr... Sie ist aber schon recht teuer, macht aber super Bilder.

14.08.14 14:27
Evass 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Oh, sie war bei mir auch in der engeren auswahl, wunderschöne bilder. Leider für uns zu teuer..

26.08.14 21:44
Enya 
Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Hallo janedoe und nala

Han ihre seite mal angeschaut. Sie hat noch nicht soo viel drauf. Kennt ihr sie aus eigenen erfahrungen?

Lg

27.08.14 08:52
Evass 

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Hey Enya, wir haben Celine Mastel am Sonntag getroffen und gleich gebucht. Sie hat uns ein tolles Angebot gemacht, und der Stil gefällt mir super. Ausserdem fand ich sie sehr sympathisch. Sie hat jedoch bis jetzt erst eine Hochzeit fotografiert, und ich glaube das war die von Nala. Das ist zwar vielleicht etwas ein Risiko, aber sie hat von dem einen Hochzeit so viele tolle Fotos gemacht, dass ich nicht denke dass das Glückssache sein konnte :)

 1 2
fotografieren   wunderschöne   Wunschfotografind   stefaniefretz   Fotografen-Duo   celinemastelphotography   Verlobungsshooting   professionell   Hochzeitsfotograf   Hochzeitsfotografen   fotografiert   picture-of-me   Weddingplanerin   wunderschöni   unterschreiben   Vorbereitungsgespräche   Einstellungen   theweddingday   berücksichtigen   sympathisch