| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tischdeko
 1 2
01.10.12 15:00
Delphine88 
Tischdeko

Hallo zusammen

wir sind uns bereits am überlegen was wir für eine tischdeko machen wollen bei unserem hochzeitsessen. unsere hochzeit lautet unter dem motto "wir tauchen in eine gemeinsame zukunft" hat jemand von euch eine gute idee was man machen könnte was mit wasser und der unterwasserwelt zusammenhängt? wir haben bereits schon im internet gesucht, leider sind wir nicht fündig geworden und auch nicht so kreativ :-)

01.10.12 15:17
Arashi 

Re: Tischdeko

Hallo Delphine88

Vielleicht was mit viel hellblau/blau was auch Wasser symbolisiert?

http://www.tafeldeko.de/mustertische/img/hochzeit/bild18.jpg


Oder vielleicht mit Seesternen und Muscheln als Deko:

http://www.eventipp.com/images/product_i...ages/1314_2.jpg

01.10.12 15:27
FringillaVigo 

Re: Tischdeko

Da würde sich ja Wasser anbieten: Schwimmkerzen, Versunkene Blüteblätter oder Blumen in so hohen Vasen, dass man das Wasser bis zum Rand über die Blüte füllen kann, damitdie alsoauch "abgetaucht" sind. Oder Wasserpflanzen, oder was ich auch mal gesehen habe: Zwei Glasvasen in einander stellen, den Zwischenraum mit gefärbtem Wasser füllen und in die innere eine Kerze stellen.
Hier paar Bilder:


08.10.12 18:00
Zottel 

Re: Tischdeko

Anbei zeige ich euch auch noch unsere Tischdeko. Unsere Gäste haben uns nicht geglaubt dass wir die Deko selber gemacht haben, sie dachten dass sei von der Abiglocation

Datei-Anhänge
DSC00922.jpg DSC00922.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 170 kB

09.10.12 11:03
Tintel 
Re: Tischdeko

wow diese Idee mit den Blüten unter Wasser find ich einfach unglaublich schön. kann mir jemand sagen, wie lange die Blumen so in etwa halten?

11.10.12 13:56
Zottel 

Re: Tischdeko

Also so wie wir es gemacht haben, hält die Rose ca.4 Tage

14.11.12 22:43
himmelpunkt 

Re: Tischdeko

Hallo mitanand

Die Idee mit der Blume im Wasser ist echt cool!

Ich bin noch auf der Suche nach Ideen, wie wir unsere runden Tische gestalten könnten. Da der Raum sehr modern ist (z.B. kein Holz, ausser dem Parkett), würde ich gerne noch was mit natürlichen Materialien (z.B. Schwemmholz, Steine) machen. Leider bin ich nicht so kreativ... hat jemand von euch eine Idee?

15.11.12 08:12
Sanis

nicht registriert

Re: Tischdeko

@Himmelpunkt... wir waren diesen sommer an einem Hochzeit mit einer genialen Deko

Weiss gedeckte Tische und ein hypermoderner raum mit viel glas und stahl.


auf den Tischen Holzschnitzel (grosspackung aus der Landi)... aus Nielen (aus dem Wald) so "unruhige" kränze geflochten... in der mitte stand dann eine hohe vase mit "untergetauchten" rosen... und auf den schnitzel waren noch einzelne Rosenblätter gesreut...

und noch einzelne Kugel-Kerzen...

Zuletzt bearbeitet am 15.11.12 08:14

15.11.12 08:50
Lula 

Re: Tischdeko

@Zottel: Wie heit Dirs gmacht, dass dRose 4 Täg het gha? Was mues me berücksichtige?

@Sanis: WOW, das tönt wunderschön!! Hesch mr äch es Foti vo dere Tischdeko?

15.11.12 08:54
himmelpunkt 

Re: Tischdeko

Hoi Sanis

Das tönt wirklich super!

An Holzschitzel habe ich gar nicht gedacht- super Idee!

Hast du ev. ein Foto der Tischdeko?

Lg

 1 2
Tischdeko   untergetauchten   untergegangene   Schwimmkerzen   Zwischenraum   Wasserpflanzen   partytischdecke   unterwasserwelt   hochzeitsessen   Abiglocation   zusammenhängt   Duni-Tischdecken   LadyWolverine   hypermoderner   Holzschnitzel   grosspackung   berücksichtige   warscheinlich   Blumen-Gesteckschaum   Rosen-Stiele