Tischdeko |
|
1 2
|
01.10.12 15:00
Delphine88
|
Tischdeko
Hallo zusammen
wir sind uns bereits am überlegen was wir für eine tischdeko machen wollen bei unserem hochzeitsessen. unsere hochzeit lautet unter dem motto "wir tauchen in eine gemeinsame zukunft" hat jemand von euch eine gute idee was man machen könnte was mit wasser und der unterwasserwelt zusammenhängt? wir haben bereits schon im internet gesucht, leider sind wir nicht fündig geworden und auch nicht so kreativ :-)
|
|
|
|
|
|
|
09.10.12 11:03
Tintel
|
Re: Tischdeko
wow diese Idee mit den Blüten unter Wasser find ich einfach unglaublich schön. kann mir jemand sagen, wie lange die Blumen so in etwa halten?
|
|
|
11.10.12 13:56
Zottel
|
Also so wie wir es gemacht haben, hält die Rose ca.4 Tage
|
|
|
14.11.12 22:43
himmelpunkt
|
Hallo mitanand
Die Idee mit der Blume im Wasser ist echt cool!
Ich bin noch auf der Suche nach Ideen, wie wir unsere runden Tische gestalten könnten. Da der Raum sehr modern ist (z.B. kein Holz, ausser dem Parkett), würde ich gerne noch was mit natürlichen Materialien (z.B. Schwemmholz, Steine) machen. Leider bin ich nicht so kreativ... hat jemand von euch eine Idee?
|
|
|
15.11.12 08:12
Sanisnicht registriert
|
@Himmelpunkt... wir waren diesen sommer an einem Hochzeit mit einer genialen Deko
Weiss gedeckte Tische und ein hypermoderner raum mit viel glas und stahl.
auf den Tischen Holzschnitzel (grosspackung aus der Landi)... aus Nielen (aus dem Wald) so "unruhige" kränze geflochten... in der mitte stand dann eine hohe vase mit "untergetauchten" rosen... und auf den schnitzel waren noch einzelne Rosenblätter gesreut...
und noch einzelne Kugel-Kerzen...
Zuletzt bearbeitet am 15.11.12 08:14
|
|
|
|
|
|
1 2
|