| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tischkartenhalter
 1
13.01.10 16:08
Snowbear

nicht registriert

Tischkartenhalter

Hallo allerseits

Ich suche für unsere Hochzeit im Mai Tischkartenhalter aus Stein, am liebsten in Herzform mit einem Schlitz um die Kärtchen hinein zu stecken. Ich dachte mir, dass das gerade auch ein schönes Gastgeschenk sein könnte.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich solche Herze aus Stein erhalten könnte?

Lieben Dank und Gruss
Snowbear

13.01.10 16:15
peja 

Re: Tischkartenhalter

hallo!

bin mir nicht sicher, aber schau doch mal unter tafeldeko.de oder tischdeko-online.de.. oder allenfalls in blumenläden..

wir machen auch gastgeschenk und tischkärtchen in einem.. gefülltes organzasäckli, aber die idee mit den steinen ist toll..

grüsse

13.01.10 16:27
Snowbear

nicht registriert

Re: Tischkartenhalter

Hallo Peja

Herzlichen Dank für deine Antwort. Die Seiten sind super, auch wenn ich nicht gefunden habe, was ich genau suche. Aber es ist ja sowieso nur eine Vorstellung die ich da habe. Ich lasse mich gerne noch inspirieren auf den beiden Seiten. Im Blumenladen werde ich auch noch anfragen. Ich warte noch den Valentienstag ab, da kriegt man oft alles mögliche in Herzenform...

Gefülltes Organzasäckli finde ich auch eine super Idee.

Danke nochmals und Gruss
Snowbear

25.01.11 22:02
honeymoon 
Re: Tischkartenhalter

Hallo Snowbear

Ich habe was bei www.weddingstore.ch einem Schweizer Hochzeitsshop gefunden. Die Tischkartenhalter sind aus Stein und haben einen Schlitz jedoch haben sie keine Herzform.

http://www.weddingstore.ch/Shop.php?view...earchCategory=4

Viel Spass
Honeymoon

25.01.11 22:11
Rosalia 
Re: Tischkartenhalter

@Honeymoon, merci! Endlich eine CH-OnlineHZShop.

26.01.11 05:08
elchalten 

Re: Tischkartenhalter

hallo snowbear:
ich weiss von einer anderen braut hier aus dem forum, dass sie ihre steinherzen via blumenladen erhalten hat.
kennst du jemanden, der dir den zugang zu einer blumenbörse ermöglichen könnte? dort findest du viele solche deko sachen zu massiv günstigeren preisen.
lg

 1
tischkärtchen   Blumenladen   organzasäckli   Vorstellung   Snowbear   Hochzeitsshop   weddingstore   Valentienstag   tischdeko-online   Tischkartenhalter   CH-OnlineHZShop   inspirieren   gefülltes   blumenbörse   steinherzen   günstigeren   ermöglichen   earchCategory=4   Gastgeschenk   blumenläden