Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe |
|
1 2 3 4
|
|
|
13.05.13 11:22
tabs
|
Re: Total überfordert mit der Fotografen Auswahl!!!! Hilfe
Merci Sonne13 han i au grad emol abcheckt und mol es Mail gschriebe..........
und valey ha mit em Mariano jetzt e Termin abgmacht.............
luege mr emol s cha jo nur no besser wärdä......
Villicht chömä jo no es paar Infos über diä Fotografe won i ganz am Afang ufzellt ha.......
|
|
|
|
13.05.13 13:36
soleluna
|
Ich kann dir Sheila Lang von Neudorf (LU) empfehlen. (licht-blicke.ch) Da sie nur "Halb-Profi" ist, zahlst du deutlich weniger als bei den Vollprofis. Ihre Bilder sind super!
|
|
|
|
15.05.13 09:28
Aqua1
|
Ich kenne Anastasia und ihre Bilder sind absolut fantastisch. Habe aber auch von Mariano schon arbeiten gesehen, die mir gar nicht gefallen haben. Ich finde sie auch nicht teuer sondern eher im mittleren segment
Wichtig ist dabei, was DU suchst und was DU erwartest! Da kann dir wirklich niemand helfen.
Wichtig: Lass dir vom Fotografen mehrere Hochzeiten zeigen, und nicht nur 1 Bild pro Hochzeit. Nur dann siehst du ob der Fotograf einen eigenen Stil hat und ob es auf der Homepage nur Glückstreffer oder Fotos von Workshops sind, die er gemacht hat.
Lass dir auf jedenfall Zeit denn ich glaube nebst Preis muss auch die Chemie stimmen. Ich wollte jemanden dabei haben, den wir mögen und wo ich mich wohl fühle.
Die Hochzeit geht mega schnell vorüber. Aber die Fotos halten für immer!
Gruss
|
|
|
|
11.06.13 18:47
Laurii
|
Einfach mal ein persönliches Gespräch suchen und dann nach Sympathie entscheiden! :D
|
|
|
19.06.13 12:08
tabs
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Tipps.
Mittlerweile haben wir uns mit einigen Fotografen getroffen.
Eigentlich haben wir uns schon für einen entschieden. Der hat jedoch ein Angebot, dass 14 Stunden beinhaltet. Nun habe ich Ihn gefragt ob er uns etwas entgegen kommen könnte, da wir nur 11 Stunden bräuchten. z.B. die Wegpauschale weglassen (da dies auch noch zusätzlich drauf kommen würde). Habe vor über 2 Wochen ein Mail geschrieben. Da ich nichts gehört habe, habe ich noch angerufen, da hat er mir gesagt ja er würde mir ein entsprechendes Angebot per Mail schicken...... ........ die Zeit verging und habe immernoch nichts gehört. Habe mittlerweile nochmals 2 Mails geschrieben und bin am warten..................
Weiss nicht was ich davon halten soll
Was denkt ihr?????
Soll ich jetzt doch wieder jemand anders suchen?? Oder weiter "nerven", mit Mails und Telefon??? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Ich dachte jetzt hätte ich diesen Punkt endlich abgehakt, doch irgendwie stehe ich nun wieder am Anfang und die Zeit läuft..............................
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|