| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant
 1 2 3
23.03.11 17:52
trobadora 
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

öV war leider eine Niete. Beim VBZ im Internet findet man zwar auch was zu Extrafahrten, als ich jetzt aber angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Verkehrsamt keine Extrafahrten erlaubt, weil die Busse keine Sicherheitsgurte haben

Dsa eine Taxiunternehmen will auch nicht, weil die nur Kleinbusse bis 15 Personen haben. Immerhin haben sie uns ein Carunternehmen angegeben.
Post steht noch aus. Da habe ich aber auch schon gemischtes gehört.

Mal sehen, sonst müssen unsere Gäste halt selber fahren...

23.03.11 17:57
livipivi

nicht registriert

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Unsere Gäste fahren auch selber. Wir sehen das ganz pragmatisch. Zahlen ja sonst genug und es hat sich auch niemand darüber geärgert. Ist irgendwie schon normal bei unserer Familie und Freunden.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

24.03.11 09:41
Proeschu 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

@trobadora

Ich habe nachdem ich diesen Threat vorgestern gelesen habe, spontan bei post.ch angefragt betreffend einem Postauto. Ich habe einen Tag später die Offerte im Maileingang gehabt und ich war sehr erstaunt, wie günstig dass es ist! Ist auf jedenfall eine Anfrage wert, wenn du Glück hast, hat es in deiner Region noch ein altes Postauto, sie machen auch auf Wunsch noch eine Blumendeko (weiss allerdings nicht wie teuer dass diese ist)
Vielleicht kannst du da mal nachfragen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.03.11 09:46
trobadora 
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Gäste selber fahren lassen, wäre ja auch mein Wunsch. Aber mein Freund meint es wäre besser wenn alle schon morgens einen Parkplatz fassen (Parkplätze sind begrenzt und es gibt noch einen weiteren grossen Event in unserer Location) und dann kutschiert werden, als wenn wir dann keinen Parkplatz finden

Ja, proeschu, das wäre das nächste gewesen, Offerte bei der Post holen...

24.03.11 10:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Hier gibt es auch ein altes Postauto...vielleicht wird dieses ja auch vermietet?
http://www.wernergehrig.ch/neu/museum/lastwagen.php?id=23

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.03.11 11:26
livipivi

nicht registriert

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Ah Trobadora, ja das ist blöd, wir haben zwar vor und nach uns auch noch je eine Hochzeit bei der Kapelle,
aber die haben da einen riesen Parkplatz, deshalb ist das bei uns kein Problem. Ich hoffe ihr findet eine preiswerte Lösung

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

24.03.11 14:00
trobadora 
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

@proeschu

Darf ich fragen, wo genau Du bei der Post angefragt hast? Ich habe jetzt auf der Webseite geschaut aber nur im Welschland was zu einem Oldtimer gefunden, den man mieten kann...

Bin ich dafür zu blöd?

24.03.11 16:13
Proeschu 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

@trobadora

.... aaaaalso: du gosch of postauto.ch ond do chasch unter "Extrafahrten bestellen" de Abfahrtsort igeh ond denn chasch alles so zämestelle, wie du wetsch... es esch allerdings so, dass z.B. för min Abfahrtsort "nome" es normals, neus Postauto verfüegbar esch. För ois esch das au okay, weiss holt ned, öbs a dim Abfahrtsort en Oldtimer hätti... gsehsch aber grad, wenn du de Abfahrtsort igeh hesch (es ged denn en Uswahl)

be gspannt, öbs du jetzt chasch met dere tolle Aleitig vo mer

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.03.11 16:22
trobadora 
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Ah super, vielen Dank! Habe gemerkt, dass ich nie über die Hauptseite eingestiegen bin

Jep, bei uns gibts auch nur ein normales Postauto, aber das ist mir nicht so wichtig. Muss nur von A nach B fahren

Hab da aber auch gelesen, dass im Stadtgebiet Zürich keine Extrafahrten gemacht werden. Ob man uns bei der VBZ deswegen abgesagt hat? Dabei sind wir doch gar nicht Stadtgebiet?

24.03.11 16:56
Proeschu 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

@trobadora

das kann ich dir leider nicht sagen... wohne im Aargau
aber fragen kostet nichts und ich denke, du hast morgen die Offerte oder spätestens am Montag!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 2 3
Offerte   verkompliziere   Hochzeitsgesellschaft   Ausflugscharakter   Restaurant   Transport   kostengünstige   VErkehrsbetriebe   Stadtgebiet   Schlechtwettervariante   Abfahrtsort   Extrafahrten   öv-unternehmen   Transportangelegenheit   Carunternehmen   Taxiunternehmen   Möglichkeiten   Sicherheitsgurte   Vielleicht   trobadora