| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant
 1 2 3
24.03.11 17:47
trobadora 
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Das hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Also Trauort ist bestimmt nicht Stadtgebiet Zürich, aber halt Kanton.
Bin mir aber mit dem anderen Ort nicht sicher, ist ziemlich gleich ein Dorf neben Zürich, vielleicht geht es ja noch unter Stadtgebiet...

Aber irgendwie wäre das ja ziemlich doof, oder? Diese Busse fahren täglich x-Leute hin und her, aber Extrafahrten dürfen die nicht machen, weil sie keine Gurte haben? Kann mir da jemand die Logik verraten?

24.03.11 18:14
layonie 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Hallo
Danke euch für den Tipp, habe auch gleich eine Offerte der Post angefordert, bei uns gibt es sogar einen Oldtimer

Gibt auch noch die Londonbus, sind aber etwas teurer. Findest du wenn du googelst!

Liebe Grüsse

<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

24.03.11 18:46
Tiffany-Girl 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Auch von mir danke - bin grad "auf den Zug aufgesprungen" und habe ebenfalls eine Offerte angefordert - bei uns gibts auch Oldtimer !

04.04.11 15:50
trobadora 
Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

Habt Ihr Eure Offerten schon erhalten?
Ich habe das Gefühl bei mir lassen sie sich richtig Zeit!

04.04.11 15:54
layonie 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

trobadora, Ich hab meine Offerte sofort am nächsten Tag erhalten....

04.04.11 18:03
Tiffany-Girl 

Re: Transport Gäste vom Apéro zum Restaurant

@ trobadora: Ich hatte die Offerte auch schon am nächsten Tag in der Inbox, ich glaube, da musst Du wohl nachfassen ...

 1 2 3
Sicherheitsgurte   Extrafahrten   VErkehrsbetriebe   Transport   Stadtgebiet   öv-unternehmen   Abfahrtsort   Carunternehmen   Taxiunternehmen   Restaurant   Hochzeitsgesellschaft   Vielleicht   kostengünstige   Schlechtwettervariante   Offerte   Ausflugscharakter   Möglichkeiten   trobadora   verkompliziere   Transportangelegenheit