Traukerze |
|
1
|
|
|
20.06.07 09:10
Highlight
|
Re: Traukerze
Hast Du zufälligerweise ihre E-Mail Adresse oder eine Internet-SEite von ihr oder hat sie das nicht? Danke
|
|
|
|
04.07.07 08:17
Sibylle
|
ehm. hani ou nid gwüsst. muessme dje säuber organisiere?
und hetmä das in jedem fall? i kenne nume d toufkerze.
lg
|
|
|
04.07.07 09:25
Dodali
|
Es ged leider kei Homepage
So viel ech weiss, tued s'Bruutpaar sälber e Traucherze organisiere. Mängisch chömed sie die (noch Absproch) au vo Eltere oder Trauzüge gschänkt über.
Öb me so en Cherze möcht ha oder ned, esch notürli jedem Bruutpaar sälber überloh!
|
|
|
04.07.07 14:59
Anasazinicht registriert
|
Ech weiss, das mini Schwöschter eini für üs organisiert hed...aber isch sicher jedem sälber überloh, öbs eini welle ha...
Ech hürote min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich
|
|
|
|
28.08.22 21:30
Miranda
|
Hi solche speziellen Kerzen kann man sich online bestellen und sie sogar nach Wunsch individuell gestalten. Bei dem Anbieter Kerzenheld findet man Kerzen für verschiedene Anlässe, da solltet ihr unbedingt mal schauen. Ich hatte vor kurzem eine Taufe und wollte unbedingt eine besondere Kerze verschenken. So bin ich dann während meiner Onlinerecherche auf den genannten Anbieter gestoßen. Ich finde es gut, dass man der Kerze einen persönlichen Touch geben kann und wie gesagt, bei dem genannten Anbieter kann man die Taufkerze selbst gestalten. Liebe Grüße
|
|
|
|
1
|