| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5 .. 15
15.01.11 14:17
bruetli2011

nicht registriert

Traum von einer Hochzeitstorte

Letzte Woche haben wir unsere Hochzeitstorte ausgesucht.

Auf der Hochzeitsmesse haben wir per Zufall den kreativen Kopf von www.zuckeratelier.ch getroffen.

Und ich bin soooooo stolz!

Unsere Torte wird dann im September so aussehen:



Gefällt sie euch? Ist halt so richtig amerikanisch-kitschig.... Aber wir leisten uns das jetzt

Die haben auch mehr. Hab euch mal ein paar reinkopiert, da verschmelzt ihr bestimmt, wenn ihr seht, was der alles aus Zucker zaubern kann









***
Wir trauen uns im September 2011

Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011

Datei-Anhänge
013.jpg 013.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 47 kB

005.jpg 005.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

008.jpg 008.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 47 kB

015.jpg 015.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 40 kB

014.jpg 014.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

038.jpg 038.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

017.jpg 017.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 51 kB

033.jpg 033.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 60 kB

15.01.11 14:39
sigport 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hey bruetli


Fabricio Cordeiro han ech mer au scho reserviert, sini Hochziitstortene sind eifach genial!!
Dini Wahl esch wörkli mega schön! Romantisch ond doch modern, vorallem d'Blueme gsänd super us.

Wössed ehr scho was för en Gschmack?



~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

15.01.11 14:42
Carmile 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

hi brüetli2011

wow, tolle torten!! ich liebe diese englisch-amerikanischen torten über alles :-) habe mir den link grad gespeichert für freunde, die dann mal heiraten.

sind die dinger auch lecker oder einfach nur klebrig süss? könnt ihr probe"essen" gehen? unsere war himmlisch, himbeerenmousse, vanillemousse mit erdbeerstücklis und passionsfruchtmousse. mhhh.


lg carmile

15.01.11 14:50
bruetli2011

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

ja, wir erhielten die stücke zum probe-essen. gibt so verschiedene füllungen, die man dann wählen kann. bei uns wird es schokolade sein;) ist glaubs ein mousse, ziemlich mastig.... aber extrem lecker *grins*.....

Ich schäme mich fast ein bisschen. Ist halt schon so ziemlich kitschig, aber wir haben bei dem ein gutes Gefühl. Ist einer, der das aus Leidenschaft macht.


***
Wir trauen uns im September 2011

15.01.11 15:17
Jenny78

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@bruetli2011: Du musst Dich nicht schämen unsere sieht auch so kitschig aus Ist die linke auf dem Bild. Im Februar können wir Probeessen gehen. Freue mich schon darauf! Waren heute an der Hochzeitsmesse und haben bei ihm bereits den Termin reserviert. Denn unser Hochzeitstortenanbieter macht jeweils nur max. 5 Torten pro Tag.

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

Datei-Anhänge
Torte.png Torte.png (204x)

Mime-Type: image/x-png, 636 kB

15.01.11 15:23
bruetli2011

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

wow, deine sieht auch super aus. wieviel bezahlst du pro Person? wir bezahlen 11 Franken.

Unser macht pro Tag nur eine Torte, deshalb haben wir sie jetzt schon bestellt, damit es sicherlich klappt;) Der ist leider eben relativ oft ausgebucht.


***
Wir trauen uns im September 2011

15.01.11 15:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Ich war an der Messe auch am Stand von Fabricio. Er ist einfach ein Genie. Seine Torten sind jeweils so toll...ich hab mich total in seine Künste verliebt .

Eine gute Freundin von mir hatte die Torte auch von ihm. Sie sah sehr schön aus und hat gut geschmeckt.

Bin mir am Überlegen, ob wir uns auch eine Torte von ihm leisten sollen. Aber es ist halt schon so verdammt teuer...unglaublich.

@Brütli2011: Die Torte gefällt mir sehr gut! Uii wenn er nur 1 Torte pro Tag macht, dann sollten wir uns wohl schnell entscheiden.

@Jenny78: Ist deine Torte auch von Fabricio? Sie ist der Hammer...so eine stelle ich mir auch für unsere Hochzeit vor. *Träum*

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

15.01.11 19:49
Jenny78

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@bruetli: Irgendwie war mir das nicht so bewusst, dass die nur eine begrenzte Zahl Hochzeitstorten machen, gut klar mit der Lieferung und allem ist es ja auch gar nicht möglich x-Torten zu produzieren. Deshalb bin ich nun mega froh, dass wir das fix bestellen konnten. Hhhmm wir haben nicht mal nach dem genauen Preis gefragt Wir wollten einfach diese Torte. Den Preis werden wir dann wohl beim Probeessen noch diskutieren. Er meinte aber, seine Torten kosten zwischen Fr. 10.- bis Fr. 14.-. Da es aber noch viel aufwändigere Torten hatte, denke ich mal, dass unsere auch ca. um die Fr. 11-12.- sein wird.

@PrinzessinN: Nein, sie ist von myweddingcake. Freu mich total dass wir nun diese Torte erhalten. Die ist uns beiden von Anfang an ins Auge gestochen und wir wollten nichts anderes mehr

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

15.01.11 20:17
sheilyn 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

hier möcht ich eure torten sehen!!

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...8&thema=213

brütli11
ich find sie schön! ich mag weisse torten, mit farbakzent. :) wobei wenns noch mehr wäre, wärs mir ZUviel des guten. ;)
aber das ist halt alles geschmacksache, wie bei allem! ^^
auf diese seite bin ich während der hochzeitsplanung auch gestossen :) aber bei mir wars klar, dass ich meie selber machen will. (wollte) ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

15.01.11 20:38
Carmile 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@jenny: weddingcake ist toll :-) und er ist total nett und kreativ. wir hatten unsere torte auch von dort und war supermegamässig zufrieden. dee kann's dir bestätigen. zudem ist die füllung toll.

welche torte möchtet ihr? unsere ist auch auf seiner page abgebildet. die klassische weisse, die du überall siehst, mit den türkis farbenen röslis. im nachhinein hätte ich wohl eine genommen die zb. farbige bänder hat oder sowas, hebt sich am abend besser vom weissen tischtuch ab. unsere fand ich auf dem foto bei tageslicht, das wir danach gekriegt haben, noch fast schöner :-) aber gell, kritik auf hohem niveau, die torte war klasse. die idee mit der attrappe für die untersten zwei stücke fand ich genial. denn das ding schaut dann im resti sowieso viel munziger aus als bei ihm in der werkstatt. wirkt einfach anders. da war ich froh um die 5 stöcke, wovon 2 attrapen waren.

grüesslis

 1 2 3 4 5 .. 15
Torten-Service-Gebühr   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   amerikanisch-kitschig   Geschmacksrichtungen   Informationsaustausch   Hochzeitstorte   gemacht   einfach   «~»«»~«»Hochzeit   Zuletzt   Forever   2011«»~«»«~»   Schnubel   Tomorrow   englisch-amerikanischen   bearbeitet   Hochzeitstortenanbieter   Oktober   hammer-mässige-Torte   hammmmmmmmmmmmmer-mässig