| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 15
17.06.11 08:40
Eleni07 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hoi Bride81

Freunde von uns haben das letzes Jahr an ihrer Hochzeit gemacht. Wobei sie das nicht bestellt hatten vom Konditor, sondern das Resti hats zubereitet. sie hatten dann so ca. 6 verschiedene Dessertkreationen und es ist sehr gut angekommen. Der Vorteil ist, dass du verschiedene Dinge anbieten kannst und es kleine Portionen sind.
Wir selber haben uns dazu entschieden, eine kleinere Hochzeitstorte in ein Dessertbuffet zu integrieren.

lg Eleni

17.06.11 10:04
bride81

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

danke an euch alle für den input. ich weiss, das die bäckerei fleischli diese hz-torten macht, aber da wir im engadin heiraten und die fleischlis nur im raum zürich vertreten sind, suche ich irgendwie nach einer alternative.. aber vielleicht kann das auch jemand anders, muss mich einfach mal umhören

17.06.11 13:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Ich war gestern beim Tortenbäcker. Es war sooo cool. Hab nun die Torte ausgewählt. Es wird eine Mischung aus diesen zwei Torten sein:

Eine weisse Grundtorte wie hier:



Aber mir waren die weissen Rosen zu "blass". Deshalb möchte ich rosa farbige Rosen (versch. rosa Töne) und natürilch auch Schmetterlinge:



Ich bin sooooo happy . Heute Abend werd ich mit meinem GG noch die Füllungen probieren. Ich konnte gestern schon versuchen...mhhhh war sooo lecker!!! Mal schauen, was GG meint. Er möchte ja Schoggi und diese Füllung war fantastisch!!!

Die Torte ist zwar ganz anders, als die, die ich am Anfang wollte

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011

Datei-Anhänge
Torte_weisse Blumen.JPG Torte_weisse Blumen.JPG (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 129 kB

Torte_rosa Blumen.JPG Torte_rosa Blumen.JPG (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 146 kB

17.06.11 13:38
Stella83

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Unglaublich schön. Sowas wollen wir auch. V.a. mit Schmetterlingen, weil die unser Motto sind.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.06.11 13:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Danke . Ja die Schmetterlinge gefallen mir auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

19.07.11 11:05
orchideeanna 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Ich finde die Torten ganz okay, aber als unglaublich schön würde ich eher die Torten von Designandcakes (Natalia Berkova, Frankreich) oder von Ron Ben Israel NY (USA) bezeichnet. Das ist für mich die schönsten Muster der Hohen Kunst und sehen viel aparter und fantasievoller als im Zuckeratelier aus. Klar bestellt man eine Torte in der Schweiz aber als Muster würde ich lieber eine solcher Torte wählen. Ausserdem gefallen mir Brautpaare von Fabricio gar nicht. Zwar sehen sie häufig witzig aus, sind aber auch etwas vulgär.

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2011

19.07.11 11:12
apfel-zimt 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Liebe Orchideeanna,
schade das wir nicht alle in NY heiraten...
Und ich halte nichts davon die Torte anderer Brautpaare schlecht zu machen, schon gar nicht von vulgär zu sprechen!!!
Es geht immer noch um eine Hochzeit, sorry!!!

19.07.11 11:15
apfel-zimt 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@orchideeanna: schön, hast du dich korrigiert. so klingt die aussage schon anständiger

19.07.11 12:00
orchideeanna 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Auf keinem Fall möchte ich Brautpaare beleidigen. Es geht darum, dass wir wählen was uns der Markt und Bäcker anbietet. Schönsten Muster aus NY oder Frankreich kann man als Inspiration für eigene Skizze benutzen und etwas Persönliches machen lassen, was allerdings nicht nur mit den Figuren möglich ist. Ich habe viele Homepages von Cakedesigner weltweit geschaut. Zwar sind Weddingcake und Zuckeratelier gut (gibt es noch bessere, weiss jemand?), habe ich den (persönlichen!) Eindruck, dass sie nicht an der Spitze sind.

19.07.11 12:25
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Also ich würde unsere Torte nicht als ein Traum bezeichnen, sie war halt eher schlicht- wir haben auch nicht so viel Wert darauf gelegt wie sie aussah, dafür mehr wie sie schmeckt und die verschiedenen drei Geschmacksrichtungen waren alle superlecker.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Datei-Anhänge
Torte.jpg Torte.jpg (93x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 53 kB

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 15
MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   Tomorrow   Hochzeitstorte   Torten-Service-Gebühr   Informationsaustausch   «~»«»~«»Hochzeit   Geschmacksrichtungen   Zuletzt   Oktober   Forever   amerikanisch-kitschig   hammer-mässige-Torte   bearbeitet   Hochzeitstortenanbieter   einfach   gemacht   2011«»~«»«~»   englisch-amerikanischen   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   Schnubel