| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 15
19.07.11 12:39
Arwalds_Braut 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@livipivi Ist eine hübsche Torte! Mir gefallen die schlichten besser Ist es Schokolade, Erdbeer, Vanille?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

19.07.11 12:40
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Danke Arwalds_Braut Es ist Schockomousse, Erdbeercreme mit unten fein geschnittenen Erdbeeren zwischen Boden und Creme und das dritte ist Zitronenquark- meine Lieblingstorte

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

19.07.11 12:52
bride81

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

mmh.. da bekomm ich gleich lust auf ein dessert, livipivi

19.07.11 13:47
Arwalds_Braut 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

bride81:
mmh.. da bekomm ich gleich lust auf ein dessert, livipivi
Geht mir auch so!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

19.07.11 14:24
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

mir auch

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

19.07.11 14:40
sheilyn 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

apfel-zimt:
@orchideeanna: schön, hast du dich korrigiert. so klingt die aussage schon anständiger


ich finde auch jetzt noch, kommt der text dammi arrogant rüber. sorry. aber das ist doch alles geschmacksache. tz. nicht jeder steht auf schickimicki high society schei..

klar darf hier jeder über sienen geschmack schrieben, aber konnts mir nicht verkneifen wie du liebe orchideeliana mir rüberkommst. sorry.

torten handwerk ist so oder so eine kunst! (macht ihr das mal nach! ihr habt ja keine ahnung) und ich finde es sehr beleidigend, wenn du wegen deinem geschmack hier sagst, das alles andere als das von frankreich und NY nicht als "traum" abgestempelt werden darf.
du solltest nicht nru wegen deiner meinung alle anderen meinungen runtermachen. denn deine ist nicht DIE meinung der meinungen, es ist einfach eine von 10'000.
und jetzt lass ich euch wieder euer vornehmes geblabber weiter führen, wenn ihr es genehmigt, meine hochgeborenen damen!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2011

19.07.11 15:07
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@ sheilyn
Hahaha ich muss grad mega lachen ab deinem Beitrag...
ich habe vorhin gerade das gleiche gedacht!

Ich finde jede Torte ein Kunststück, ob jetzt da gross was verziert ist oder nicht, aber hinter jeder steckt eine Menge Arbeit dahinter!!!

@ livipivi
Deine Torte sieht übrigens wirklich sehr sehr fein aus "da überchumi grad gluscht"...

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2011

19.07.11 15:23
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

jööö danke Sonnenblume freu mich sehr da drüber. Ha denkt üsi Torte chan scho ned so mithebe mit dene superschöne Tortene wo ihr da inne all posted. Aber ja du hesch recht, fein isch sie gsi und das isch ja schlussendlich s wichtigst.
Mir hend denkt da spared mir jetzt echli Geld für "nur" Verziehrig. Hend das lieber id Ehering oder d Kleider gsteckt

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

19.07.11 15:28
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Da heit dir doch absolut rächt gha!
Lieber ä Torte wo chli weniger verziert isch u defür mega lecker, aus eini wo haaammmer usgseht u defür chamä se nid ässä...
(was aber de nid söu heissä, das mä schön verzierti Tortene nid cha ässe...)

19.07.11 15:34
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Nein gar nicht- ich sehe solche Torten meega gerne und die gluschten einem immer extrem, man getraut sie amel fast nicht anzuschneiden. Ich habe mir schon auch Gedanken gemacht das es halt schon speziell ist so eine tolle Torte aufzutischen, habe dann das für und wieder abgeschätzt und wirklich nur wegen dem Geld so entschieden

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 15
hammer-mässige-Torte   bearbeitet   englisch-amerikanischen   Oktober   Torten-Service-Gebühr   Geschmacksrichtungen   Hochzeitstorte   2011«»~«»«~»   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   amerikanisch-kitschig   Hochzeitstortenanbieter   Schnubel   einfach   gemacht   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   «~»«»~«»Hochzeit   Tomorrow   Zuletzt   Forever   Informationsaustausch