Traum von einer Hochzeitstorte |
|
1 .. 9 10 11 12 13 .. 15
|
|
|
19.07.11 12:40
livipivinicht registriert
|
Re: Traum von einer Hochzeitstorte
Danke Arwalds_Braut Es ist Schockomousse, Erdbeercreme mit unten fein geschnittenen Erdbeeren zwischen Boden und Creme und das dritte ist Zitronenquark- meine Lieblingstorte
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
19.07.11 12:52
bride81nicht registriert
|
mmh.. da bekomm ich gleich lust auf ein dessert, livipivi
|
|
|
|
19.07.11 14:24
|
mir auch
|
|
|
|
19.07.11 15:07
Sunneblueme_12nicht registriert
|
@ sheilyn Hahaha ich muss grad mega lachen ab deinem Beitrag... ich habe vorhin gerade das gleiche gedacht!
Ich finde jede Torte ein Kunststück, ob jetzt da gross was verziert ist oder nicht, aber hinter jeder steckt eine Menge Arbeit dahinter!!!
@ livipivi Deine Torte sieht übrigens wirklich sehr sehr fein aus "da überchumi grad gluscht"...
Zuletzt bearbeitet am 19.07.2011
|
|
|
19.07.11 15:23
|
jööö danke Sonnenblume freu mich sehr da drüber. Ha denkt üsi Torte chan scho ned so mithebe mit dene superschöne Tortene wo ihr da inne all posted. Aber ja du hesch recht, fein isch sie gsi und das isch ja schlussendlich s wichtigst. Mir hend denkt da spared mir jetzt echli Geld für "nur" Verziehrig. Hend das lieber id Ehering oder d Kleider gsteckt
|
|
|
19.07.11 15:28
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Da heit dir doch absolut rächt gha! Lieber ä Torte wo chli weniger verziert isch u defür mega lecker, aus eini wo haaammmer usgseht u defür chamä se nid ässä... (was aber de nid söu heissä, das mä schön verzierti Tortene nid cha ässe...)
|
|
|
19.07.11 15:34
|
Nein gar nicht- ich sehe solche Torten meega gerne und die gluschten einem immer extrem, man getraut sie amel fast nicht anzuschneiden. Ich habe mir schon auch Gedanken gemacht das es halt schon speziell ist so eine tolle Torte aufzutischen, habe dann das für und wieder abgeschätzt und wirklich nur wegen dem Geld so entschieden
|
|
|
|
1 .. 9 10 11 12 13 .. 15
|