| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 10 11 12 13 14 15
19.07.11 15:59
apfel-zimt 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@sheilyn: hättest die aussage davor mal lesen sollen...
Naja, und ich will ja schliesslich auch niemandem zu nahe treten!

19.07.11 16:11
laluna1712 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

ich denke mal, dass die liebe frau hier werbung machen will. ist euch auch aufgefallen, dass sie heute 3 oder 4 kommentare abgegeben hat und in allen stand praktisch dasselbe??

19.07.11 16:13
Lelia 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

hahahah stimmt... steht genau immer das ^Gleiche...

19.07.11 16:16
dia

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Genau laluna, das ist mir auch aufgefallen, aber ich wusste nicht wie und wo ich das posten soll zum Euch darauf aufmerksam machen!!!
Sie nervte mich langsam, in x Threads kam sie mit ihren Torten!

Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...

19.07.11 18:48
sheilyn 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

hihi, ja sorry, bin ehrlich. ok, es war anständig ehrlich für mich.

ich finde eine torte darf toll aussehen! aber das ist geshcmacksache! und 2. sollte sie auch noch fein sein! wie ihr sagt!
ich habe auch ne kollegin die geheiratet hatte und sich einfach so ne meega schöne pompöse torte ausgesucht hatte. und?... beim essen war sie sehr entäuscht darüber, sie sah einiges feiner aus.... (ich glaub zwar sie haben vorgekostet, aber wahr wohl doch nichtd as selbe? )
und sie hat mir gesagt/gestanden, sie würde jetzt im nachhinein auch lieber ne normal schöne traumhafte ( ) torte bestellen, die man auch essen kann und GENIESSEN!

@apfel-zimt
neeeh. besser nicht! dann häts mir wohld en hut gelupft!!

@werbung
schon strub. wer kauft/bestellt wohl ne torte von den USA hier her?
komische frau, vorallem ihre "mehrbessere" sprache zu allem hin. sorry, das hier ist ein normales forum, ohne adlige frauen. obwohl ich zwar mit meinen nachnamen auch adlig bin! lol
hoffe sie ist ein fake und verzieht sich, oder passt sich minim an.
denn so stösst sie mit ihrer art wohl auf wenig gegenliebe, wenn nur ihre meinung DIE meinung ist, dann braucht sie nicht in einem forum schreiben, wo es 100 meinungen gibt. (die man doch alle aktzeptieren kann und nicht fertig machen)

jaja egal. ^^ eigentlich bin ich ja nicht mehr so up to date hier. hihi


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

19.07.11 18:51
sheilyn 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

ah, ich lese gerade in ihren anderen beiträgen sie ist hobby bäckerin!
und ich vom fach ladie.....



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

19.07.11 19:54
Bridal 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@livipivi

darf ich fragen, was das geschnörkel finanziell ausgemacht hat bei eurer torte? ich war beim bäcker, und hatte ein bild einer torte dabei was SEHR viel rosen drauf hatte. er meinte, dass sei alles kein problem, mehr geld koste es nur, wenn sie für mehr personen sei ??
drum nimmts mich jetzt wunder bei dir

20.07.11 18:44
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hallo Bridal, also ich kann das gar nicht so genau sagen Wir haben für das ganze Abendessen (4Gänger ) inklusiv der Torte pro Person 65.- bezahlt (also nur Essen) Deshalb weiss ich jetzt nicht genau was die Torte allein gekostet hätte- wir hatten auch keine Ahnung wie sie aussieht .wir haben nur die Geschmacksrichtungen ausgesucht - nicht mal probiert voraus- und haben unserem Hotel freie Hand gelassen. Gottseidank war es auch super- hätte ja auch schlecht sein können- aber war meeega fein

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

21.07.11 14:10
orchideeanna 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

apfel-zimt:
@sheilyn: hättest die aussage davor mal lesen sollen...
Naja, und ich will ja schliesslich auch niemandem zu nahe treten!
Schade, dass ihr so unfreundlich seid! Ich habe wirklich über Hochzeitstorten viel Information gesammelt und wollte eine unbedingt haben, obowoh es sogar später war. Da sie einfach wunderschön sind! Schade, dass der Meinungs- und Informationsaustausch auf solchen Forums immer mit der Prügelei verbunden ist.

21.07.11 14:19
dia

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Mit Prügelei hat das nichts zu tun!
Aber uns kam es einwenig komisch vor, da du in x verschiedenen Threads das gleiche erwähnst mit den Torten. Kam mir ein wenig nach "Schleichwerbung" vor...
Man kann ja von etwas schwärmen, aber das muss man an einem Tag nicht in verschiedenen Threads aussprechen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 10 11 12 13 14 15
Hochzeitstorte   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   2011«»~«»«~»   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   «~»«»~«»Hochzeit   gemacht   einfach   amerikanisch-kitschig   Torten-Service-Gebühr   hammer-mässige-Torte   Geschmacksrichtungen   Oktober   Informationsaustausch   Schnubel   Hochzeitstortenanbieter   Forever   englisch-amerikanischen   bearbeitet   Zuletzt   Tomorrow