Traum von einer Hochzeitstorte |
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
|
|
|
21.07.11 14:45
livipivinicht registriert
|
Re: Traum von einer Hochzeitstorte
@orchideeanna: Normalerweise haben wir uns hier alle doll lieb Klar kann manchmal eine Diskussion ein bisschen hitzig werden, wo Meinungen auseinander gehen. Es hat halt hier immer mal wieder komische Gestalten die das Forum ausnützen um Eigenwerbung zu machen, und jetzt ist es einfach bei dir so rübergekommen. Wenn das nicht so geklungen hätte, hätte dich wohl niemand angegriffen. Versuch dich doch auch in anderen Themen einzubringen- dann merkt man auch das dich nicht nur die supertollen Amytorten interessieren Lg Livipivi
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011
|
|
|
21.07.11 14:46
dianicht registriert
|
Genau!
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
21.07.11 16:25
orchideeanna
|
Aber wenn die Leute hier von Ihnen gewählten Sachen zeigen, sind sie bereit nicht nur Lob sondern auch Kritik zu lesen. Sonst wäre es nicht nötig andere Meinungen zu lesen und Lob verliert sein Wert. Ich persönlich finde die Torten mit weniger Blumen einer Art - z.B Rosen oder Orchideen viel schöner, als mit mehreren verschieden Blumen. Sieht schön aus, wenn sie den Jareszeiten entsprechen - für Frühling- blühende Kirschenblunen, für Herbst- Dahlien u.s. w.Billiger müssen sie auch sein, da jede Blume eine Handarbeit ist. Wir schwatzen ja hier über Torten, nich wahr? Es gibt in Youtube ein Video, wo Ron Ben Israel mit einer rosigen Roten Rose eine weiße Torte dekoriert und step by Step das zeigt. Es ist nicht schwierig zu finden, da es nur 11 Vidios mit ihm in Youtube gibt.
Zuletzt bearbeitet am 21.07.2011
|
|
|
21.07.11 19:20
PrinzessinNnicht registriert
|
Also ich find meine Torte immer noch super schön!!!
Ich kann mir keine andere vorstellen. Und eben...jedem das Seine
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
21.07.11 19:22
dianicht registriert
|
Ich finde Deine Torte auch schön Tiffany-Girl!!!
Lg, dia
|
|
|
21.07.11 19:30
dianicht registriert
|
Ups, ich meine PrinzessiN! Dein Avatar hat mich irritiert!!! Sorry!!!!
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
|