| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
27.02.12 09:52
Joy 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

P.S:
Nirvana, schau mal unter www.cake-plus.ch. Die sind in Kilchberg.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

27.02.12 10:09
dorina 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Nirvana,

na sicher, hier ein Bild davon. Wie ich gesehen habe, hat Thomas unsere Idee bereits mehrmals wiederholt;-) und erfolgreich vermarktet! Der Typ ist echt cool und am Boden geblieben.

Gruzzi
dorina

Datei-Anhänge
IMG_1198.jpg IMG_1198.jpg (64x)

Mime-Type: image/jpeg, 149 kB

27.02.12 10:40
Vikunija 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@Joy: Hab mich jetzt gad auf der Homepage von Cake+ verloren. Tolle Sachen zaubert die Frau, vorallem auch die Thementorten.
HAst du schonmal dort was bestellt?

27.02.12 11:17
Nirvana 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Liebe Frauen, bin so froh um dieser Forum, so viele gute Tipps von euch! Einfach MEGA TOLL!

27.02.12 11:23
Nirvana 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@Joy: Vielen dank! Das sieht ja auch super aus, mit viel liebe, Knowhow und Qualität verzaubert!
So wie es scheint, die Preise sind auch niedriger als bei Thomas. Ich hole mir da aber Porto eine Offerte

27.02.12 11:30
Nirvana 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@ dorina: Ganz coole Idee! Muss ja nicht immer so Typisch Torten-Förmig sein.

27.02.12 13:45
Joy 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@ Vikunja: Nein, ich bin einfach per Zufall auf die Homepage gestossen.

@ all: Hier noch mein MyWeddingcake-Erfahrungsbericht:

Wurden total herzlich von Thomas Brugger empfangen und waren auch sofort per du. Zuerst bekamen wir 3 Gläsli mit Mousse in verschiedene Geschmacksrichtungen zum Probieren (Vanille-Ananas, Schoggi und Himbeer). Schon nach dem ersten Löffel war ich hin und weg - alles wirklich total lecker und luftig-leicht, überhaupt nicht mastig! Thomas hat uns dann perfekt beraten und ich bin mir sicher, dass er unsere Vorstellungen problemlos umsetzen wird. Seine Blüten und Blumen sehen ohne Übertreibung aus wie echt - total schön! Man merkt einfach sofort, dass er Spass an seinem Beruf hat. Haben uns für Vanille-Himbeer als Geschmacksrichtung entschieden (man kann alles beliebig kombinieren ohne Aufpreis). Es wird eine 4-Stöckige Torte geben, wobei die unterste Etage eine Styropor-Attrappe sein wird.

Freuen uns jetzt schon darauf, wenn wir das Kunstwerk zum ersten Mal sehen!

LG Joy


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

28.02.12 19:51
Hase1981 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

das ist noch unsere Torte von Thomas:

28.02.12 20:25
angiyves 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Wow! voll speziell auch mit den Buchstaben!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.02.12 21:59
Schnubel

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

mega !

Liebe Grüsse Schnubel

«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
«~»«»~«»Hochzeit   bearbeitet   Forever   Torten-Service-Gebühr   Hochzeitstorte   Geschmacksrichtungen   amerikanisch-kitschig   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   Oktober   Tomorrow   hammer-mässige-Torte   gemacht   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   englisch-amerikanischen   2011«»~«»«~»   Hochzeitstortenanbieter   Schnubel   einfach   Informationsaustausch   Zuletzt