| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5 .. 15
01.03.11 21:37
sinna 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

also ich han do mol eh frog han dä Fabricio mol agschriebe isch das normal das mo uf englisch antwort bechunt? ich rede zwor englisch aber gad bi so sache hanis doch liebo dütsch

l

01.03.11 22:09
bruetli2011

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

er kann nur englisch, weil er von brasilien kommt. aber sein lebenspartner ist schweizer und der ist sonst dabei, wenn ihr die torte aussucht. du kannst sonst auch auf deutsch schreiben, er antwortet dann einfach auf englisch.


***
Wir trauen uns im September 2011

01.03.11 23:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

WOW, die Torte ist sehr schön! Gefällt mir super gut....vor allem auch das Brautpaar .
Welche Füllung hattet ihr?

Also mir hat er auch auf Englisch geantwortet...aber spielt mir keine grosse Rolle. An der Hochzeitsmesse habe ich mit seinem Partner gesprochen. Der kann perfekt deutsch .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 01.03.2011

02.03.11 09:41
dorina 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hallo in die Runde,

Erst zum Fabricio, ausser Englisch und Portugisisch spricht auch recht gut Italienisch;-)
However, er versteht auch DE relativ gut. Auch wenn er ganz nett war, konnte er unsere Tortenidee nicht zum Leben erwecken und nach einer langen Suche, haben auch wir www.myweddingcake.ch gefunden!
- Hr. Brugger ist nicht nur ein Confisseur mit Herz aber auch sehr innovativ und kreativ und hat unsere, vielleicht ein wenig ausergewöhnliche Tortenidee umgesetzt!

- Unsere Torte war 100%ig wie wir sie wollten! Sah und schmeckte hammmmmmmmmmmmmer-mässig!

Was das Dessert angeht, hatten wir einen 5-Gänger mit einer kleinen Käsekomposition am Schluss.
Danach war unsere Torte dran und es war perfekt so! Jedes Dessert wäre zu viel gewesen.

Grüssli
dorina

02.03.11 09:57
sheilyn 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@dorina
was wolltet ihr denn?
foto?

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

02.03.11 10:04
dorina 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Sheilyn eine Torte unsere Slogans verkörpert:

- zusammen gehört uns die Welt
- du bis das Zentrum meines Universums
- gemeinsam werden wir die Welt erobern

= in Form einer Weltkugel, auf welcher alle, für uns wichtige Orte angezeichnet sind;-)

Habe hier keine Fotos dabei, findest sie aber da: http://www.myweddingcake.ch/
- Torten 2010
- 8 Reihe von oben
- die 2te von rechts

;-)
dorina

02.03.11 10:08
sheilyn 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

wie geil!
wie habt ihr die gegessen?????
war ja schade darum! ^^ und wie hat die gehalten? ich meine ich bin ja vom fach... aber DAS kann echt nicht jeder!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

02.03.11 10:13
Eleni07 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hab mir gerade die Seite von my wedding cake angeschaut, die Torten sehen echt toll aus! hab nirgends die Geschmacksrichtungen gefunden... für mich ist ja genau so wichtig was drin ist!
@dorina, weisst du vielleicht noch, was es alles so gab?!

Gruss Eleni

02.03.11 10:22
dorina 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Seheilyn,

Eben, ich habe sie mir einfach ausgedacht danach ein kleines Model selber gebaut und dann war es einfach eine riesen Herausforderung, jemanden zu finden, der Sie fachmänisch und handelbar umsetzt. Wie gesagt, Fabricio musste passen, er hat mir klar gesagt, dass er es nicht hinbekommt;-)

Die Kugel hatte in der Mitte eine Stahlplatte und teilte sie in 2 Halbkugeln. Das coole dran, wir haben jede der 2 Halbkugeln anders gestalten können, die eine war fruchtig und die Andere Schockoladig und beide auf Wunsch mit ganz vielen feinen Schichten. Nach dem die obere Hälfte fertig war, mussten wir die andere umkehren und dann wurde diese gegessen;-)

- ein Meisterwerk und ein geschmacklicher Traum!

gruess
rina

02.03.11 10:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

War kurz auf der Seite...eine Torte ist schöner als die andere.

@dorina: Eure Torte ist wirklich sehr speziell...hab ich noch nie gesehen...voll cool!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 .. 15
amerikanisch-kitschig   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   «~»«»~«»Hochzeit   englisch-amerikanischen   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   Torten-Service-Gebühr   Hochzeitstortenanbieter   Geschmacksrichtungen   Informationsaustausch   Oktober   bearbeitet   gemacht   Tomorrow   Forever   Hochzeitstorte   hammer-mässige-Torte   2011«»~«»«~»   einfach   Zuletzt   Schnubel