| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15
26.05.11 09:09
stellina88

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hallo Schnubel

Klingt toll freut mich für euch... Euer Resti ist auch toll aber für uns leider zu klein...wir sind ca. 150 Pers. beim Essen
Wo hast du deinen Kuchen her?

LG Stella

26.05.11 09:18
Vikunija 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@ Prinzessin
Du hast da was missverstanden. Ich habe Margritli die Torte auch Seite 1 beschrieben, da sie die wundernahm.
Ich werde heute die Skizze für unsere Torte bekommen.

Sie wird 3 Stöckig sein in ivory und bei jeden Stock hat es ein gelbes Satinband, (so ein frisches, helles gelb)
Dann von unten ranken sich viele kleine rosen zum 2ten Stock, am Rand des 1ten Stockes sitztr eine grosse, geöffnete Rose, das selbe beim 2ten Stock, on the Top haben wir eine Tortenfigur. Bräutigamm nimmt Braut huckepack und unter einem Arm hat er einen Fussball. Er ist Leidenschaftlicher Fussballer und Fussballfan. Momentan schläft er noch, war an der Meisterfeier FBC, kam heim als ich aufstand :-)

am Rand des obersten Stockes sitz noch ein Schmetterling.
rund um den oberen Rand jedes Stockes sind so silberne Zuckerperlen.


Füllungen:

Champagner
Trüffel
Limette


Was habt ihr?

Liebe Grüsse

vikunija

26.05.11 09:20
Schnubel

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Huhu Stella

Wir haben ihn vom Café Schlüssel in Menzingen
Die haben mega feine Sachen dort

PS: Haben die nicht verschiedene grosse Säle ?
Anscheinend ist an unserem Tag dort die schweizer Nationalmannschaft ...ich habe schon etwas "gesponnen" und gesagt das wäre sicher ein geiles Foto. Braut & Bräutigam und im Hintergrund die Nationalmannschaft. Total irre

Grüessli Schnubel

stellina88:
Hallo Schnubel

Klingt toll freut mich für euch... Euer Resti ist auch toll aber für uns leider zu klein...wir sind ca. 150 Pers. beim Essen
Wo hast du deinen Kuchen her?

LG Stella

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

26.05.11 09:21
stellina88

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Danke für die Info... wie sieht es preislich bei dir aus? Danke für die Info.

26.05.11 09:28
starbucks 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hallo ihr Lieben

Vikunija, deine Torte hört sich ja an wie eine Wucht! Bekommt ihr auch einen Minicake? Musst dann diesen unbedingt fotografieren und zeigen bin ja so gespannt!

Unsere Torte soll ganz ganz kitschig werden mit tonnenweise Grümpel on the top hihihi

26.05.11 09:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@Vikunija: Ouu stimmt, dann hab ich was missverstanden. Dachte noch, das hört sich so an wie die Torte auf Seite 1

Deine Torte stell ich mir auch wunderschön vor!! WOW...Hammer. Bin dann schon auf das Foto gespannt. Vor allem auch von der Tortenfigur . Wann heiratet ihr? (damit ich weiss, wie lange wir auf Fotos warten müssen )

Mein GG möchte gerne eine Schokoladen Füllung. Ich evtl. Vanille oder so. Mal schauen, was er zur Auswahl hat.

Uiii dann hat dein GG aber lange gefeiert . Meiner war schon sehr früh zu Hause. Der FCZ hat's ja nicht geschafft...tja...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

26.05.11 09:34
Schnubel

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hmmm...finde ich doch glatt die Unterlagen von der Torte nicht...
Na jedenfalls hat er mir (bin Stammgast) *g* einen guten Preis gemacht, darf ich aber nicht sagen.
Aber ich weiss nicht wie viel Gäste ihr habt. Schätze bei so 50 Stk. ab 700.-
Kommt ja ganz drauf an was du willst.
Normaler Durchschnitt ist glaube ich 18.- pro Stück oder wie habt ihr das ?
Will da auch nichts genaues sagen, ist ja jeder individuell. Und Fragen kostet ja nichts.
Wenn Du interessiert bist kannst du mir immer noch eine PN schicken
Ist aber im Kanton Zug, weiss ja nicht woher du kommst.

stellina88:
Danke für die Info... wie sieht es preislich bei dir aus? Danke für die Info.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

26.05.11 09:45
starbucks 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Also von der Dame wo wir unsere Torte her haben werden kostet ein Stück maximal 7 CHF pro Person... Sie hat uns ein Angebot einer wunderschönen Torte gemacht mit Deko und allem für 790 Franken. Für 120 Personen ca. und deko die sie alle von Hand selber macht.

Mein GG und ich sind uns sicher, dass wir Sie als unsere Bäckerin möchten.

26.05.11 09:47
Veligandu 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Bei uns beläuft sich der Stückpreis auch um die 8.--. 18.--/Stk finde ich schon wahnsinnig teuer. Wir haben nämlich neben der Torte auch noch einen Dessertgang. Das summiert sich schnell.

---------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

26.05.11 09:49
Schnubel

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Wir haben auch noch einen kleinen Dessertgang
Wann plant ihr dann die Torte ein ? Wir sind noch am überlegen.

Und die 18.- gibt es schnell mal hat er uns gesagt. Es gibt auch welche die noch mehr verlangen.
Wahnsinn

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15
hammer-mässige-Torte   Forever   amerikanisch-kitschig   Tomorrow   Torten-Service-Gebühr   bearbeitet   Schnubel   gemacht   englisch-amerikanischen   Hochzeitstortenanbieter   Oktober   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   «~»«»~«»Hochzeit   Geschmacksrichtungen   einfach   Zuletzt   2011«»~«»«~»   Hochzeitstorte   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   Informationsaustausch