Traum von einer Hochzeitstorte |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 15
|
27.05.11 09:45
stellina88nicht registriert
|
Re: Traum von einer Hochzeitstorte
ich habe ihr auch geschrieben... werde wohl mein HZKuchen auch dort bestellen. Was habt ihr für eine Füllung? Wie findet ihr Schoggi (haben alle gern), Champagner (edel für HZ) und Maracuia (passt zum Sommer) ???
:laugh:
|
|
|
|
|
27.05.11 09:54
stellina88nicht registriert
|
oooh ja schoggotrüüf und Limone klingt auch lecker....
|
|
|
27.05.11 09:55
starbucks
|
in der torte für meinen onkel haben wir schokolade also joghurette und strawberry
mhhhh so guuuut
|
|
|
|
01.06.11 07:39
Margritli
|
also mir hat auch einen Beck aus der gegend Winterthur so einen Preis vorgeschlagen für eine Torte mit 5 Stock und verschiedenen füllungen ca. 7.50 gefragt, ich bin aber unsicher (wegen der Formulierung vom mail) ob es: 750 fr. für alles oder 7.50 für jeden stuck ist.
Aber.... ehi.....
haaaaammmer beschreibungen!!!! :))) danke euch!!!! :)))
Die kitsch torte finde ich...
...einfach...
sensationell!!!!!!
Ich will auch so was änliches jajajaja... :) ist zwar viel zu früh um was bestellen oder planen aber wenigsten habe ich jetzt paar ideen... danke euch!!! :)
LG
ps. habe so hunger bekommen dass eine Arbeitskollegin mir schoggi angeboten hat... ^^ und ich es gegessen habe! :))
|
|
|
|
01.06.11 09:59
PrinzessinNnicht registriert
|
Ja wir müssen einen Servierzuschlag zahlen. Aber da wir eine Käseplatte haben, fällt der Servierzuschlag weg. Sie präsentieren die Torte kurz und stellen sie dann neben die Käseplatte. Für uns ist das gut so
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 15
|