| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traum von einer Hochzeitstorte
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 15
01.06.11 19:00
Schnubel

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Ja genau. Wir müssen wahrscheinlich Tellergeld zahlen, aber wir sind noch in den Verhandlungen

Ach PS: Habt ihr die Mini Torte schon bekommen ? Wollen auch mal gucken...gibts ein Foto ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011

16.06.11 15:04
skorpion 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hallo Liebe Bräute
Bin zwar nicht sehr aktiv im Chat, aber passiv beim lesen gehöre ich sicher unter die Top 10!
Aber da die Vorbereitungen fertig sind, habe ich mich entschlossen, mich etwas mehr zu aktivieren... ;-)
Ich bin überhaupt nicht der Fan von solchen Überschmückten Torten, sie sehen zwar super schön aus, aber mich machen die einfach nicht an.
So haben wir uns entschieden eine 4-stöckige Torte zu bestellen, welche wie ein "grosses" Erdbeertörtli ist (Unten Biscout, in der Mitte Vanillcreme und oben die Erdbeeren mit dem Geleguss...)
anstatt Rund werden die in Herzform gemacht, und oben kommt nur noch unser Name und Datum.
Fotos werden dann folgen... ;-)
***16.07.11 in LUNGERN***

16.06.11 15:10
nimbini 

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

hey skorpion, genau so eine torte gabs bei einer hochzeit, wo ich vor 2 wochen gast war, war wirklich meeega lecker und passte toll zur jahreszeit!

16.06.11 15:30
livipivi

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Wir hatten eine 5 Stöckige Hochzeitstorte. Eher schlicht vom Restaurant selber hergestellt. Die 5 Stockwerke waren: Schockoladencreme- Torte, Erdbeermousse- Torte- Zitronenquark- Torte und dann nochmals Schocko und Erdbeere.

Sah nicht so eine typische Hochzeitstorte, aber war liebevoll geschmückt mit Marzipanrosen und einem süssen küssenden Ehepäärli Und geschmacklich waren die Torten 1A

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

16.06.11 15:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hab heute einen Termin mit Fabricio vom Zuckeratelier...uiii bin so gespannt, was dabei herauskommt . Ich wollte zwar zuerst wissen, welche Blumen ich haben werde, bevor ich die Torte aussuchen gehe...aber jetzt hat es sich halt so ergeben...uiiii bin sooo gespannt...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.06.11 16:31
Kate82 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

@skorpion: schön schreibst du auch mal . Da wir beide die HZ-Torte zwar wunderschön zum anschauen finden, aber sonst nicht fan sind davon, verzichten wir ganz auf die Torte... Die HZ letzten Freitag, wo wir Gast waren, bestätigte uns in unserem Entscheid. Es werden sicherlich die einen oder anderen enttäuscht sein, aber egal...

16.06.11 16:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Ja, man kann es nie allen recht machen...egal...hauptsach es stimmt für euch!
Ich persönlich kann mir eine HZ ohne Torte nicht vorstellen...aber bei der HZ, wo ich TZ war, gabs auch keine. Für das Brautpaar hat das so gepasst....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.06.11 17:10
bride81

nicht registriert

Re: Traum von einer Hochzeitstorte

so, jetzt hab ich auch mal eine tortenfrage; wünsche mir nämlich eine spezielle torte, die eigentlich gar keine ist also die form einer torte, aber mit kleinen desserts ausgestattet, so wie im bild. hat das schon mal jemand gemacht?

Datei-Anhänge
Torte.JPG Torte.JPG (151x)

Mime-Type: image/pjpeg, 6 kB

16.06.11 18:14
IGLU 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

Hi Bride81

ich habe das dieses Jahr an der Hochzeitsmesse gesehen. Finde ich also auch noch eine gute Idee.

Grüsse
IGLU

16.06.11 20:47
sinna 
Re: Traum von einer Hochzeitstorte

So dessertschäleli gseht mo au immer meh .. Ich wür mol en bäck frogä das isch kein riese ufwand zu mache schoggimousse ih chlini becher/ schale abfülle. I han das au scho im coop/migros gseh wo eh eigeni bäckerei hend.

I han au mol eh offerte agfrogt ..

Lg

Zuletzt bearbeitet am 16.06.2011

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 15
Hochzeitstortenanbieter   Informationsaustausch   MyWeddingcake-Erfahrungsbericht   Geschmacksrichtungen   2011«»~«»«~»   amerikanisch-kitschig   gemacht   hammmmmmmmmmmmmer-mässig   Torten-Service-Gebühr   «~»«»~«»Hochzeit   englisch-amerikanischen   Zuletzt   bearbeitet   einfach   Hochzeitstorte   Schnubel   hammer-mässige-Torte   Tomorrow   Forever   Oktober