| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung
 1 2
26.01.10 15:26
peja 

Überraschung

Hallo Mädels und natürlich Jungs!

Mich würde interessieren, wie ihr eure Partner/innen schon mal überrascht habt und welche Überraschung ihr schon mal von euren Partner/innen erhalten habt.. Ausser dem Heiratsantrag..

Ich habe ihm, zum Beispiel, schon ein Wellness-Wochende als Überraschung geschenkt.. Und er hatte sooo freude, war echt härzig..

Liebe Grüsse, peja



26.01.10 15:29
Dee 

Re: Überraschung

Ich habe meinem GG zu seinem Geburtstag ein Teilakt-Bild geschenkt! Er hatte sehr freude, war echt überrascht, nur zeigen kann er das dann irgendwie nicht so...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

26.01.10 16:06
Inessa

nicht registriert

Re: Überraschung

Ich hab ihm mal nen dollhouse-besuch zum valentinstag geschenkt und er mir ein wochenendtrip (verlängert) nach rom da ich jetzt feierabend mach hab ich jetzt für mehr aufzählungen keine zeit (ausserdem könnt ich jmd. mit wiederholungen nerven - ohgottohgott ) aber ds waren wohl die prägensten überraschungen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

26.01.10 16:22
Carmile 

Re: Überraschung

er kriegt ständig überraschungen :-) ich liebe es kreativ zu sein. angefangen von kleinen roten herzzetteln zu hause, auf die ich liebe sachen geschrieben habe, über einen kalender in unterwäsche (den ich mit meinen zwei freundinnen selbst aufgenommen haben. läck, war ein heiden spass) bis hin zu gutschein für eine suite in las vegas. aber was heisst überraschung? geburtstage und weihnachten schenken wir uns oft eine überraschung..


26.01.10 16:27
Dee 

Re: Überraschung

HEy Carmile

Hätte auch viele Ideen! Kriegst du denn auch so Überraschungen von deinem GG?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

26.01.10 17:04
Ellie 
Re: Überraschung

dollhouse? meiner würde die krise kriegen, wenn ich ihm sowas schenken würde.
ich mag überraschungen nicht so besonders (jedenfalls keine grossen), so kleinere sind natürlich wunderschön. und die gibts bei uns häufig. aber die sind privat.
ansonsten schenken wir uns oft reisen, ausflüge oder eben - private dinge.

26.01.10 17:16
Carmile 

Re: Überraschung

hi dee

yeppa, er ist da auch recht kreativ. wobei ich von ihm dann eher selten und dafür grössere geschenke kriege inkl. gebastelt (z.b hat er mir auch einmal las vegas geschenkt, das ceasars palace und hat dafür einen gutschein in einen bilderrahmen geklebt und aussenrum kleine mini glühbirnen angebracht :-) damits nach vegas feeling aussieht). oder selbstgebastelteten weihnachtskalender...wobei die letzten 1.5 jahre hatten wir recht viel stress, daher hat auch die kreativität etwas abgenommen. :-I)


26.01.10 20:25
Dee 

Re: Überraschung

so schön Carmile, meiner ist leider nicht ganz so einfallsreich! aber ich lieb ihn trotzdem! hihi


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

26.01.10 22:46
peja 

Re: Überraschung

ich hab ihm mal eine box geschenkt mit 30 herzzetteli.. da konnte er jeden tag eines ziehen, drauf war ein lieber spruch oder ein gutschein o.ä... oder dann einen adventskalender..

ich liebe solche "kleinigkeiten" als überraschung.. teilweise fehlen mir aber die ideen, besonders wenns um selbstgemachte sachen geht..

er schenkt mir auch nicht soo oft etwas, wenn dann aber etwas grösseres.. oder dann mal ein nachtessen, einen drink oder so was zwischendurch..

26.01.10 23:23
cuenca 

Re: Überraschung

Ich hab ihm mal ein Wochenende Weihnachtsmarkt in München geschenkt, zwar auf den Geburtstag, er wusste aber nur das Datum, wann die Überraschung stattfinden wird. dazu gab es jede Woche einen Tipp... er hats aber nicht rausgefunden, bis wir in den Zug stiegen...

Mich zu überraschen ist schwer, denn ich sehe es ihm an der Nasenspitze an, wenn er etwas plant...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2
wiederholungen   Wellness-Wochende   Überraschungen   zwischendurch   selbstgebastelteten   interessieren   wunderschönen   geschenkt   Überraschung   adventskalender   selbstgemachte   kleinigkeiten   überraschungen   dollhouse-besuch   überraschung   Heiratsantrag   weihnachtskalender   einfallsreich   Weihnachtsmarkt   wochenendtrip