| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung
 1 2
27.01.10 08:26
Inessa

nicht registriert

Re: Überraschung

dollhouse war klasse - wir waren gemeinsam mit freunden da und er hat sich gefreut wie ein schneekönig logo dass menschen nicht gleich sind, oder? gott sei dank.



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

27.01.10 10:34
Kia28 
Re: Überraschung

Meiner hat mir mal zu Weihnachten ein Herz aus Schiefer geformt (hat er wirklich selber gemacht) dann zwei Löcher reingemacht und eine Schnur drum zum aufhängen. Vorne drauf hat er gross drauf geschrieben: "Ti amo" und hinten ein schöner Text was ich ihm bedeute.
Mir sind fast die Tränen gekommen.
Oder ein Picknick hat er mir mal geschenkt, da kam er mit einem Strauss Rosen und hat gesagt, ich solle einfach mit ihm mitkommen. Er hatte schon alles vorbereitet (er hat sich auch eine Weile vorher aus der Wohnung geschlichen), die Decke war an einem wunderschönen Ort ausgelegt mit Blick auf den See, Brötchen hat er gekauft, dann Butte und Co., alles war dabei. Es war wunderschön, das werde ich niemals vergessen.

 1 2
zwischendurch   interessieren   geschenkt   wiederholungen   selbstgebastelteten   überraschungen   adventskalender   dollhouse-besuch   überraschung   kleinigkeiten   Überraschung   Überraschungen   Heiratsantrag   wunderschönen   weihnachtskalender   einfallsreich   wochenendtrip   Wellness-Wochende   Weihnachtsmarkt   selbstgemachte