| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung für Bräutigam
 1 2 3
29.03.10 10:36
nicarina1985 

Überraschung für Bräutigam

Hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch für euren Bräutigam ein Geschenk bzw. eine Überraschung zur Hochzeit plant? und natürlich auch was.

Ich habe so keine Idee was man da so machen könnte. wir planen nämlich alles zusammen. Ich werde mal auch noch meine Trauzeugin fragen.. Ich möchte ihm irgendwie meine Liebe beweisen mit einer Überraschung..

vielen dank für eure Feedbacks


29.03.10 11:01
peja 

Re: Überraschung für Bräutigam

hallo nicarina

habe auch schon darüber nachgedacht.. ich kann eben vor lauter emotionen beim jawort nichts spezielles sagen.. :-)

hier ein paar ideen:
- brief schreiben und gg beim hochzeitsfest schnappen und an die frische luft.. so habt ihr einen ruhigen moment nur für euch und du kannst du ihm den brief vorlesen, bzw. natürlich auch frei etwas liebes sagen..
- also überraschung zum ein auto für die fahrt apero-restaurant o.ä. mieten
- ihm einen gutschein im brief schenken, für etwas das er sich schon lange wünschte..

mehr kommt mir so spontan nicht in den sinn..

29.03.10 11:06
nicarina1985 

Re: Überraschung für Bräutigam

danke für dini Antwort..

isch nu i werd scho was persönlichs sägä i dä chile als trauuigsverspreche.. da mitem Auto het er mir leider scho als überraschig gmacht.. und da mitem Guetschi hani mir ebe au scho überleit.. sproblem isch nu das er im moment sich nünt speziells wünscht wo mir nöd scho am erfülle sind.. leider.. i han mir au scho überleit e person ilade woner nöd dämit rächned und sicher wird freud ha.. und do chunt mir nu dä grossvater in sinn wo er gern däbi het.. aber er isch us kanada und mag das nümä susch wär er ebe au scho cho.. isch chli doof..

29.03.10 11:08
peja 

Re: Überraschung für Bräutigam

das mit dä person ilade, han i au drah dänkt.. aber das isch halt doch amigs chli schwieriger.. das mit em auto, isch natürli für di ja au schön.. :-) oder du lahsch äs chlises fürwerk, oder ä vulkan ab imene schöne moment nur für eu zwei u seisch no äs paar liebi wort.. hmmm.. händ sicher no paar anderi brüütlis ä ide..

29.03.10 11:17
nicarina1985 

Re: Überraschung für Bräutigam

gell isch würkli huere schwirig.. en kolleg gäbtis au no wobi döt bini mir nöd sicher ob er sich würkli wür freue oder eher dänkt ouh nei.. kei ahnig.. drum lohnis liäber si.. jo eh.. freu mi scho.. ah jo es fürwerk wär au nöd schlecht.. do müesti no abkläre ob nöd susch näber das scho organisiert het.. mir isch dank dir gad no was in sinn cho wo e variante wär.. i chöntem en Quad usflug schenke.. da findet er voll läss.. oder i müesstem susch was schänke woni nöd gärn machä aber für ihn (quasi als liebesbewies) da mach und organisier..


08.04.10 16:13
pancy 

Re: Überraschung für Bräutigam

Ich hab grad gestern die Zusage bekommen, dass meine Überraschung für meinen Liebsten klappen wird. juhuuui, ihm werden die Augen aus dem Kopf fallen! Das ganze ist zwar ein teurer Spass, aber er ist es mir wert.

Mein Schatz ist ein riesiger Fan von Helikoptern! Sein grösster Traum ist, mal selber einen zu fliegen. Das allerdings müssen wir ein anderes mal machen, da es ja noch Vorbereitungszeit dazu braucht. Da aber ein Bekannter von ihm selber Pilot ist, könnt ihr 3x raten wie wir vom Apero zur Abendlocation kommen...




*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

08.04.10 16:19
speedy 

Re: Überraschung für Bräutigam

Wow, Pancy, das ist wirklich eine Superüberraschung von dir für deinen Liebsten! Zum Glück hat es meiner nicht so mit dem Helikopter-Fliegen...

08.04.10 16:22
nimbini 

Re: Überraschung für Bräutigam

hey pancy, ich mache das auch! werde meinen liebsten auch mit dem helikopterflug vom apero zur abendlocation überraschen

08.04.10 16:35
pancy 

Re: Überraschung für Bräutigam

@nimbini: echt?! so cool!!! Wo heiratet ihr denn? Und wann?

Ich hab ja erst gezögert, als ich erfahren hab, wie teuer das wird. Unser Trauzeuge (Bruder meines Freundes) hat für mich alles abgeklärt und organisiert. Und er war es dann auch, der mich überzeugt hat. Mein Schatz wird sich riesig freuen! Und ganz nebenbei: ich mich auch! Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich noch nie mit einem Helikopter geflogen!



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

08.04.10 16:44
nimbini 

Re: Überraschung für Bräutigam

@pancy: wir heiraten erst im dezember! da wir am zürichsee heiraten und ich mir nicht allzu sehr hoffnung auf schnee mache, werden wir in horgen mit dem heli abgeholt und fliegen über eine anhöhe, wo dann auch ziemlich sicher schnee liegt. daher möchte ich auch den fotografen mitnehmen, der von uns dann noch schöne schneebilder schiessen kann die abendlocation ist noch nicht fix gebucht, ziemlich sicher werden wir aber am rheinfall feiern! die flugzeit wäre somit ca 25 min, mit abstecher zum glärnischgletscher ca 45 minuten....

die preise variieren jedoch sehr! hab zwischen 800 und 2500 franken offerten erhalten! dies aber auch, weil einige anbieter nicht ab zürich-kloten fliegen, was das ganze dann teuerer macht!

und von wo nach wo fliegt ihr?

 1 2 3
Scania-Oldtimer   Helikopter-Fliegen   glärnischgletscher   schneebilder   Überraschung   Vorbereitungszeit   trauuigsverspreche   überraschung   apero-restaurant   hochzeitsfest   einigermassen   helikopterflug   Zivilstandsamt   organisiert   Dudelsackspieler   Superüberraschung   zürich-kloten   schneeweisse   Abendlocation   Bräutigam