| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung für Bräutigam
 1 2 3
08.04.10 16:59
pancy 

Re: Überraschung für Bräutigam

Beim Preis kommt es darauf an, wieviele Minuten man in der Luft ist. Es werden reine Flugminuten gerechnet. Leider inkl. Anflugsweg... Bei uns wird es so um die 1000.- kosten. Allerdings fliegen wir nicht allzuweit. Mehr möchte ich hier nicht verraten, man weiss ja nie wer alles so im Forum rum geistert!
(hab dir aber eine private Nachricht geschickt)

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

02.08.11 10:39
Sony

nicht registriert

Re: Überraschung für Bräutigam

Hallo zusammen

Nehme dann mal dieses Thema wieder auf.

Obwohl es noch ein weilchen dauert bis der grosse Tag da ist, befasse ich mich trotzdem mit dem Gedanken an einen Überraschung für meinen Liebsten.

Er ist totaler Scania Fan, jedoch ist eine Fahrt mit einem Scania Lastwagen nichts neues für ihn, da er schon unzählige male gefahren ist.

Befassen sich noch andere von Euch mit diesem Thema? evtl. in einer anderen Rubrik?!

lg Sony

02.08.11 12:46
livipivi

nicht registriert

Re: Überraschung für Bräutigam

Hey Sony, guck mal hier

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...33_47_6.html#57

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.08.11 12:47
Sony

nicht registriert

Re: Überraschung für Bräutigam

merci

03.08.11 11:52
stephipaddy 

Re: Überraschung für Bräutigam

Ich werde als überraschung waährend der feier ein video laufen lassen mit fotos von uns angefangen als baby und so weiter im lebenslauf.

mal schauen wie die reaktion ist.

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

15.08.11 11:02
Arwalds_Braut 

Re: Überraschung für Bräutigam

Sony:
Er ist totaler Scania Fan, jedoch ist eine Fahrt mit einem Scania Lastwagen nichts neues für ihn, da er schon unzählige male gefahren ist.
Vielleicht kann man ja trotzdem etwas daraus machen? ZB gibt es doch sicher auch Scania-Oldtimer, das wäre etwas spezieller als eine "normale" Fahrt. Fährt er denn beruflich, wenn er schon oft gefahren ist?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.08.11 11:08
Sony

nicht registriert

Re: Überraschung für Bräutigam

@ arwalds_Braut: ja das wäre auch eine super idee ;-) Nein nicht beruflich, im Militär ist er Fahrer... hm mal schauen, dachte auch noch an eine Fahrt mit einem Ferrari - ein bekannter von uns hätte einen.

merci für den input!

grüässli

09.09.11 12:16
Leanda 

Re: Überraschung für Bräutigam

@sony, uii eine Fahrt mit einem Ferrari, welches Männerherz schlägt da schon nicht höher =)

An der Hochzeit von unserem TZ bekamen Sie einen Nissan GTR, welchen er dann fahren durfte, und wir machten eine Art Rallye auf den Landstrassen zum Ort an welchem das Hochzeitsfest war sein Bruder hatte auf seinem Auto die Aufschrift Wedding Safety Car und jedesmal wenn er die Warnblinker setzte, durfte unser TZ ihn überholen und Gas geben (natürlich nicht übertrieben) und die Gäste welche wollten fuhren (markiert mit Autobänder) hinterher

Ich bin mir am überlegen ob ich als Überraschung für meinen Schatz einen Dudelsackspieler organisieren soll, welcher beim Apéro Amazing Grace und Highland Cathedral spielt.

lg

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

09.09.11 12:22
Sony

nicht registriert

Re: Überraschung für Bräutigam

Leanda: ja das mit dem Ferrarie, wäre schon kuhl, aber geht wohl leider nicht. Ich kenne nur eine Person die einen hat, und die gibt ihn etwa nicht her - dazu kommt, das die gar nicht eingeladen ist. Bin mir da was anderes am überlegen. ist aber mega schwierig.

ah das wär eine kuhle idee. hört ihr den gerne so dudelsack musik?

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

09.09.11 12:36
Leanda 

Re: Überraschung für Bräutigam

Ja schon. Zumindest live. Auf der CD höre ich es nicht gerne...

Ja wirst sicher noch was passendes finden

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3

 1 2 3
Vorbereitungszeit   einigermassen   schneebilder   Scania-Oldtimer   trauuigsverspreche   Überraschung   Dudelsackspieler   Superüberraschung   schneeweisse   glärnischgletscher   Helikopter-Fliegen   Abendlocation   hochzeitsfest   organisiert   zürich-kloten   apero-restaurant   überraschung   Bräutigam   Zivilstandsamt   helikopterflug