| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung gesucht für das Geburikind Schwiegermutter
 1
17.07.09 21:15
leyen 
Überraschung gesucht für das Geburikind Schwiegermutter

hoi zäme

ein Luftballon mit Geburisprüchen finden wir billig, ein Gutschein langweilig...
Wir suchen eine schöne Überraschung für meine zukünftige Schwiegermutter, welche an unserem Hochzeitstag 69 Jahre alt wird.

Dabei stellen wir uns vor, dass wir am Hochzeitsessen am Abend was Originelles an ihrem Sitzplatz legen. Wer hat gute Ideen?

20.07.09 04:04
FrauG

nicht registriert

Re: Überraschung gesucht für das Geburikind Schwiegermutter

"...ich ha scho nümme dra glaubt!"

hihi...

wir werden wahrscheinlich das gleicht "Problem" haben...wäre auch gespannt auf Ideen...

kann dir leider noch keine bieten...bin selber noch am überlegen

Frau G.

(ist übrigens mein Mami, welche am Hochzeitstag geburtstag hat)

22.07.09 13:02
silver83 

Re: Überraschung gesucht für das Geburikind Schwiegermutter

@leyen

ich wür ihrä am obet ä chlini geburtstagstortä, chan die glich si wie euri tortä nu chli andersch verziert, schenkä. schön an tisch bringä mit cherzli wo brennen ständli singä und allä lüt nomol sägä, dass sie hüt 69 würd. jenochdem no ä chlini asproch vu dinem ma, und als gschenk öpis persönlichs. schenke würden ihr ihrä eh öpis au wen den nid gad hz wer... oder?

ich findä ihrä äs schöns bild vum hz zschenkä mit eu und ihrä (und ihrm ma) igrahmt. das chön er natürli nu nid an dem obet ge, aber ihrä sägä das sie spöter den no ä gschenkli kriegt wo ihr etz nu nid hen chönä machä lo.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

 1
Hochzeitsessen   geburtstag   verhürotet   gschenkli   Originelles   Geburisprüchen   geburtstagstortä   zukünftige   persönlichs   Luftballon   gesucht   Geburikind   langweilig   Sitzplatz   jenochdem   Überraschung   überlegen   Hochzeitstag   wahrscheinlich   Schwiegermutter