| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unsere Hochzeitstorte - my wedding cake
 1
25.03.11 09:25
Hase1981 

unsere Hochzeitstorte - my wedding cake

Hallo zusammen

So wir werden nun in den nächsten Wochen driiiingend unsere Torte bestellen. Uns würden so amerikanische Torten gefallen, welche bei uns kein Beck in der direkten Umgebung macht und wir möchten sie doch von jemandem, der das schon das eine odere andere Mal gemacht hat.
Aus dem Forum hier sind wir dann auf my wedding cake gestossen.


    wer alles von euch hatte eine Torte von da?
    Entsprach sie euren Vorstellungen?
    Was für Geschmacksrichtungen hattet ihr?
    Wisst ihr ob das "frisch" bzw. "selber" gemachte Füllungen sind oder ob "nur" ein Pülverchen angerührt wird für das Mousse?
    Gab es irgendwelche Probleme?



Moussetorten die uns bisher überzeugten kennen wir nur von der Bäckerei Bachmann aus Luzern (gut soviel essen wir auch wieder nicht Torten, dass wir viel Erfahrung damit hätten)

Grüssle

25.03.11 10:03
Jenny78

nicht registriert

Re: unsere Hochzeitstorte - my wedding cake

Hallo Hase

Wir haben die Torte von My Weddingcake. In diesem Thread findest Du Feedbacks zu My Weddingcake, ich habe nur positives gesehen http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=957&page=3. Wir waren vor ca. 2 Monaten bei ihm und konnten die Creme probieren. War sehr fein, nichts Pülverlicreme Wir haben uns für drei Geschmacksrichtungen entschieden, Himbeere, Tiramisu und glaube ich noch Schokolade. Peinlich, weiss nicht mehr was wir als dritte Creme haben Auch Hr. Brugger ist super freundlich und sympathisch. ich freue mich also auf unsere Torte! Er kann scheinbar auch fast alles umsetzen, bei einer ehemaligen Braut hat er eine Weltkugel als Torte gemacht. Ihr Kommentar findest Du auch im anderen Thread. Ich würde einfach bald reservieren, da er nur ca. 5 Torten pro Tag macht, also keine Massenabfertigung.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

25.03.11 13:22
Hase1981 

Re: unsere Hochzeitstorte - my wedding cake

hi jenny Wieviele konntet ihr probieren? Bei uns hat er was von 3 Geschmacksrichtungen aufgeschrieben.

Grüssle

25.03.11 14:06
Jenny78

nicht registriert

Re: unsere Hochzeitstorte - my wedding cake

Ja er hat so drei "Basis" Cremen: Himbeer, Schokolade und Vanille. Daraus kann er dann eben z.B Tiramisu, Schwarzwälder etc. machen. Klar kann man nicht alle möglichen Geschmacksrichtungen probieren, sonst könnte er ja x-Cremen zubereiten. Diese Basiscremen kann er dann aber auf Wunsch ergänzen. Uns haben sie auf jeden Fall geschmeckt, sie waren ruckzuck weg

Uns hat halt auch noch die Art seiner Torten überzeugt, wie Du schreibst, amerikanisch. Cool finden wir auch, dass er die Torten liefert, so sind wir sicher, dass sie ganz ankommt und wir sie auch nicht noch irgendwo abholen müssen. Für das wäre am Hochzeitstag nämlich keine Zeit mehr Wir haben nun eine 4-stöckige Torte wovon die unterste aber Attrape ist. Eine 4-stöckige Torte gibt jedoch für das Auge mehr her, finden wir, deshalb haben wir uns für die Kombi Attrape und echte Torte entschieden.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

 1
Schwarzwälder   Pülverlicreme   4-stöckige   Weddingcake   irgendwelche   Moussetorten   Hochzeitstag   Massenabfertigung   überzeugten   amerikanisch   entschieden   aufgeschrieben   amerikanische   sympathisch   Hochzeitstorte   Ziviltrauung   Vorstellungen   wedding   Schokolade   Geschmacksrichtungen