Unterhaltung zwischen Apéro und Essen |
|
1
|
12.10.09 17:56
Jleni
|
Unterhaltung zwischen Apéro und Essen
Wir heiraten am 12.Juni 2010. Nun haben wir die Kirche und das Restaurant fast nebeneinander. Am Liebsten würden wir auch den Apéro direkt bei der Kirche nehmen, bezüglich fötele, gratulieren etc. Aber was können wir den Gästen bieten zwischen Apéro und Essen für ca. 2 Stunden? Wir können nicht direkt ins Restaurant gehen, das ist doch langweilig von Essen zu Essen. Hat mir Jemand gute Ideen??!!! Merci!!!
|
|
|
|
|
|
14.10.09 16:33
Aquamarinanicht registriert
|
Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen
wir hatten gleich neben der Kirche ein historisches Kloster und haben für die Gäste einen geführten Rundgang organisiert. Vorher (weil das Brautpaar Bilder gemacht hat privat) haben wir die Gäste mit Rahmen fotografiert, diese direkt ausgedruckt und die Gäste gleich was reinschreiben lassen und das Album dem Brautpaar dann als überraschung am Abend übergeben.
|
|
|
|
18.10.09 10:28
Jleni
|
Re: Unterhaltung zwischen Apéro und Essen
Vielen vielen Dank für all eure Ideen! Ich werde die einmal mit meiner Trauzeugin besprechen. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Ich hatte das Gefühl, dass wir den Gästen was weiss ich für ein Hochzeit bieten müssen und habe mich wohl selbst damit unter Druck gesetzt. Das mit den Ballonen, Quiz zum Brautpaar, einmal andere Föteli mit Buch gestalten usw. finde ich ganz guet Ideen! Danke euch allen!
|
|
|
|
1
|