| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Videograph- Erfahrungen und Empfehlungen
 1
12.12.09 16:23
Zorrolino

nicht registriert

Videograph- Erfahrungen und Empfehlungen

Hallo zusammen

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Videographen gemacht? Kann jemand einen empfehlen? Würden eben sehr gerne ein Hochzeitsvideo drehen lassen....

Grüessli Zorrolino

15.12.09 22:26
souris 

Re: Videograph- Erfahrungen und Empfehlungen

Hi Zorrolino

Mit einem Tip zum Videographen kann ich dir nicht dienen, aber allenfalls eine Alternative: Wir haben mit unseren Fotos eine Fotoshow erstellt, die mit Musik unterlegt und als DVD gebrannt ist. Wir haben diese den geladenen Gästen mit der Dankeskarte geschickt und es ist super angekommen ist. Da wir für die Fotoshows die Lieder genommen haben, die uns während dem Hochzeitstag "begleitet" haben, sind glaube ich, viele Erinnerungen hochgekommen und es wurden tatsächlich eine Tränchen verdrückt.

Die Software ist übrigens MAGIX...

Liebe Grüsse
souris

15.12.09 23:16
bienemaja71 
Re: Videograph- Erfahrungen und Empfehlungen

ja dann kann ich dir helfen.. www.hochzeitsfilmer.ch

16.12.09 13:44
Piglet 

Re: Videograph- Erfahrungen und Empfehlungen

Hallo Zorrolino

Haben wir uns auch überlegt. Wir haben dann eine andere Lösung gefunden: ein guter Kolleg von uns hat sich bereit erklärt unsere Trauung zu filmen. Wir haben ihm vorher unseren Camcorder gegeben, damit er etwas üben konnte. Während der Trauung benutzte er die meiste Zeit ein Stativ. Ich muss sagen, ich hatte nicht sehr viel erwartet. Aber das Video ist echt super geworden!
Geschnitten hat es dann mein Mann. Es gibt gute und einfach Programme für den PC wo das keine Hexerei ist.
Wir hatten auch einen Videografen angefragt, der uns auch ein Mustervideo geschickt hat. Ganz ehrlich, die Qualität war schlecht, Tonspur und Bild haben nicht übereingestimmt. Unser Video ist besser geworden...

16.12.09 14:12
Zorrolino

nicht registriert

Re: Videograph- Erfahrungen und Empfehlungen

VIelen Dank für eure Antworten. Wir haben uns jetzt mal einige Probe-DVD's bestellt und werden dann anhand von diesen entscheiden. Einen eigenen Film zu drehen kommt für uns nicht in Frage, da wir nicht wollen, dass unsere Gäste noch "arbeiten" müssen und wir auch beide wirklich keine Spezialisten am Computer sind.

Gruss Zorrolino

 1
Hochzeitstag   übereingestimmt   Erfahrungen   Alternative   tatsächlich   Empfehlungen   Dankeskarte   angekommen   Erinnerungen   hochgekommen   Mustervideo   entscheiden   hochzeitsfilmer   Zorrolino   Videografen   Spezialisten   Geschnitten   Videograph-   Videographen   Hochzeitsvideo