Visagistin gesucht! |
|
1
|
26.04.11 21:15
Belle85nicht registriert
|
Visagistin gesucht!
Hilfe soeben hat meine Visagistin angerufen und abgesagt, sie hat über Ostern einen medizinischen Nofall erlitten und wird nun wohl noch vor der HZ operiert. Kann man nichts machen die Gesundheit geht natürlich vor. Aber jetzt habe ich natürlich auch ein Problem. Und deshalb ein Notfallaufruf: Wer kennt eine gute Visagistin, im besten Fall eine zu mir nach Hause käme, Region Langenthal, oder sonnst max 15 Autominuten entfernt?
Hilfe!
Liebe Grüsse Belle
Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)
|
|
|
|
|
28.04.11 14:15
ddpp
|
Re: Visagistin gesucht!
frag mal bei der Dropadrogerie Städeli an
|
|
|
28.04.11 14:15
Amelie2012
|
Hallo liebe Belle
Bin auch aus der Region.
Ich weiss vom Beauty Center dass diese auch Brautmakeup's anbieten. Dann kommt mir gerade noch Art of hair, auch in Langenthal, in den Sinn. Eine Bekannte hat vor zwei Wochen geheiratet und hat dort ihre Haare und das Make up machen lassen. Sah toll aus.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
28.04.11 15:28
Veligandu
|
Ich hoffe ebenfalls, dass sich bei dir noch alles zum Guten wendet.
-------------------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
28.04.11 17:21
Lise
|
Frag mal deine Coiffeuse! Ich habe am Hochzeitstag erfahren, dass meine Coiffeuse dies auch gemacht hätte.
Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech
|
|
|
|
16.05.11 19:08
Belle85nicht registriert
|
Hallo Zusammen
Ich danke Euch ganz herzlich für eure vielen Tips!
Ich habe eine Visagistin gefunden und hatte auch schon das Probeschminken.
Liebe Grüsse Belle
Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)
|
|
|
|
1
|