Vorstellungsrunde geladene Gäste lustig gestalten |
|
1
|
|
|
|
|
|
|
08.07.14 08:56
qwertzu
|
Re: Vorstellungsrunde geladene Gäste lustig gestalten
Es könnte auch jeder Gast als aufgabe einen kurzen Steckbrief mit Foto vorbereiten,welcher dann in der Location aufgehängt wird oder ihr macht damit eine kliene Präsentation bei der sich jeder kurz vorstellt.
Ihr könnt die Präsentation auch gleich in diversen Gruppen aufteilen und die gleich zusammen vorstellen(zb. eltern, Freunde von der Braut)
|
|
|
08.07.14 14:00
lela85
|
Bei uns haben Sie das so organisiert, dass alle geladenen Gäste eine Jasskarte ziehen mussten, es gab jede Karte zweimal... während dem Apero mussten Sich die Leute finden, und dann kurz gegenseitig vorstellen.
Die Idee mit der Geschichte finde ich auch sehr klasse :)
|
|
|
|
08.07.14 22:18
Found
|
Da unser Abendessen in einem Golf Restaurant war, hatte ich eine tolle Idee für die Vorstellungsrunde(passte daher natürlich super, liesse sich aber auch an einem anderen Ort machen.Die Gäste fandens klasse :) ) :
Eine "Golfmatte" wie man es aus Filmen kennt, wenn sie im Büro golfen ;) , war die Basis. Vorgängig mussten die Gäste paarweise Nummern ziehen. Dann gings nach Nummern an den Abschlag. Während des Einlochens haben mein Mann und ich die Leute bzw. die Beziehung zu uns erläutert. Wer gespielt hatte bekam einen Drink und konnte schwatzen mit anderen Gästen und/oder zuhören/-schauen.
|
|
|
|
1
|