Wedding - Heftchen |
|
1
|
|
|
11.09.09 11:32
Inessanicht registriert
|
Re: Wedding - Heftchen
Wieso brauchst du es denn wenn du gar nix dran findest? ich finde es ist viel rausgworfenes geld denn vieles ist zu teuer da drin und die meisten tipps findest du eh online.. schau mal auf :
http://www.weddingstyle.de/
ich hab z.b. freudentränen-taschentücher gemacht und die vorlage dort gefunden (wenn ich mich recht erinnere..) musst dich einfach gratis anmelden.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
11.09.09 12:10
Inessanicht registriert
|
Re: Wedding - Heftchen
ach so ja denn .. wie gesagt, diese weddingsheftli sind nicht so mein ding da meiner meinung nach kaum gute tipps drin sind sondern eher mode und so. ich habe meinem schatz (der aber etwas weniger engagiert war - ist halt mein mädchentraum und nicht seiner ) sachen aus dem internet ausgedruckt und mitheimgebracht. mein eines heft dass ich gratis vom brautmodengeschäft erhielt hab ich leider schon längst entsorgt, sorry kann ich nicht helfen..
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
1
|