| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wedding Planer
 1
21.08.12 20:43
anduena 
Wedding Planer

Hallo zäme ... han dänkt ich stell die frag mal da im forum da mini bereits verhüratete Kolleginne da nid hend chönne helfe...

hed öbber vo euch bereits miteme wedding planer zämegschaffed? ich fragmi öb das für mich nid sinn mache würd (bin nid die gebornig organisatorin und min schatz au nid) - und wenn isch das tüür? machtmer da sganze hochziit über wedding planer oder nur teilberiich? wie sind euri efahrige?

wär froh wenn öbber wiiterhelfe chönt - viele liebe dank schomal id rundi

22.08.12 10:34
Valeria01 

Re: Wedding Planer

Hallo Du...

Auf FB hat es eine Seite facebook.com/hochzeitsengelevent das sind HZ planer udn posten immer coole Sachen schau doch mal dort... kannst ja sonst mal ein Mail machen und dich informieren...

LG

22.08.12 13:21
jusi 

Re: Wedding Planer

hallo anduena

wir haben kein wedding-planer. ich denke, dass man auch ohne riesiges organisationstalent eine hz organisieren kann. es gibt viele listen und tipps etc. im internet... wenn man es hingegen nicht so gerne macht, ist das wieder etwas anderes

habe aber eine der damen von www.yourhappyday.ch kennengelernt, denke die machen ihren job wirklich gut und sind auch ch-weit aktiv... preislich kann ich dir leider keine auskünfte geben...

22.08.12 13:23
jusi 

Re: Wedding Planer

ah, hab' gesehen, dass sie die preise inkl. dienstleistungen auf der hp haben:

http://www.yourhappyday.ch/preise-your-h...zeitsplaner.htm

viel spass trotzdem bei den vorbereitungen

23.08.12 07:32
anduena 
Re: Wedding Planer

wow vielen Dank für eure tipps! ich werd mir die Seiten gleich mal anschauen. ich finds eben extrem schwierig, da es auf dem markt schon so viele wedding planer gibt, so viele mögliche locations, so viele kleider und so viele musikanten und und und - ich sehe momentan den wald vor lauter bäumen nicht mehr

 1
wedding-planer   hochzeitsengelevent   organisatorin   kennengelernt   zämegschaffed   informieren   yourhappyday   organisieren   vorbereitungen   Wedding   preise-your-h   zeitsplaner   Kolleginne   dienstleistungen   wiiterhelfe   locations   teilberiich   verhüratete   organisationstalent   musikanten