Welche Schuhfarbe |
|
1
|
|
|
|
24.04.12 15:24
nimbini
|
Re: Welche Schuhfarbe
@mapalenchen, momentan sind farbige schuhe ja mega im trend, findest du denn im internet nichts, dass dir gefällt? ansonsten kann ich dir auch empfehlen, die schuhe einzufärben..... ich habe das an meiner hochzeit gemacht und die schuhe in türkis eingefärbt, hab sie danach noch mit türkis-swarovski-steinen verziert et voila, hatte ich meine ganz persönlichen hochzeitsschuhe, die farblich perfekt zu den restlichen accessoires gepasst haben.... die schuhe habe ich übrigens im brautladen gekauft, gibts aber auch im internet.... die im brautladen schicken die schuhe auch für dich ein.... da ich etwas knapp dran war mit dem verschicken, habe ich die schuhe einem schuhmacher am zürcher bellevue gebracht, die haben das für mich innerhalb weniger tage erledigt, perfekt!
lg nimbini
|
|
|
24.04.12 15:34
bellastella
|
Re: Welche Schuhfarbe
@nimbini: hattest du keine Probleme wegen abfärben? Ich wollte ursprünglich meine Schuhe auch einfärben, nachdem man mir aber gesagt hat das die bei der geringsten nässe, durch eine feuchte wiese laufen reicht schon, abfärben, habe ich es dann gelassen.
Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!
|
|
|
|
1
|