Wenn man(n) keine Ringe will... |
|
1
|
|
|
18.01.10 07:13
happyday
|
Re: Wenn man(n) keine Ringe will...
wie wärs z.b. mit einer uhr? auch da gibt es ja oft ein damen- und ein herrenmodell und sogar auch effektive hochzeitsuhren. mmm, aber nun ja ... das ist wohl für einen handwerklichen beruf auch nicht so doll wenn man ans hängenbleiben denkt. schwierig, schwierig ...
ich kenne übrigens auch ein paar, welches sich auf den handgelenkt einen ring bzw. einfach einen scharzen kreis an stelle der ringe hat eintätowieren lassen. nun ja, ist halt geschmacksache. doch zu den beiden passt es perfekt.
|
|
|
18.01.10 09:13
Frettina
|
Wir haben uns die "Ringe" tätowieren lassen, jeder hat den Anfangsbuchstaben des Vornamens des anderen und links und rechts zwei Sterne (bei ihm sind diese blau, bei mir lila). Muss dazu sagen, wir sind aber beide sonst auch ziemlich tätowiert. Zusätzlich haben wir noch richtige Ringe, aber eigentlich nur, weil ich meine Tattoos für die Arbeit (je nach Kundentermin) meist abdecke und der Ring schön darüber passt.
Zuletzt bearbeitet am 18.01.2010
|
|
|
|
|
18.01.10 11:22
Inessanicht registriert
|
find ich cool - wir sind auch kein ringtyp aber haben uns jetzt drangewöhnt, waren relativ günstige ringe also ein tattoo hab ich auch immer toll gefunden wobei ein ring mit nie gefallen hat, hätte eher an ein gleiches tattoo am jeweiligen wunschort gedacht (jetzt nicht beide am handgelenkt oder so sondern einfach das gleichen tattoo dort wo derjenige es haben will).
ein uhr wäre nicht mein ding da ich das gefühl habe (ist jedenfalls bei uns so) das menschen die keine ringe tragen auch kein uhrentyp sind piercing ist auch doof. ev. noch ein branding?
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
1
|