| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?
 1
27.03.14 15:56
Proeschu 

Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

Bin auf der Suche nach einem tollen Hochzeitsfotograf im Raum Cham! Wer kann mir helfen? Am liebsten mit Homepage, damit man sich ein Bild machen kann.

05.04.14 22:06
leandrelia

nicht registriert

Re: Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

Hallo

Wir haben Foto Mariano gebucht. Ist einfach ein Hammer Fotograf und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Gruss

23.06.14 02:58
Qiqa

nicht registriert

Re: Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

Hallo Proeschu

Falls es noch ein aktuelles Thema ist, kann ich dir Maria & Mariano Collidoro aus Volketswil / collidoro.com / empfehlen - ein gut eingespieltes Team. Sie sind nicht aus Cham, aber soviel ich weiss, fotografieren sie schweizweit.

Liebe Grüsse
Qiqa

01.07.14 10:57
puntina 
Re: Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

Hallo Proeschu

Bist du aus Cham? Ich auch :-)

Ich kann dir Debora Zeyrek (www.diamondphoto.ch) empfehlen. Sie ist eine gute Kollegin von mir. Ihre Homepage bezüglich Hochzeiten ist leider erst im Aufbau. Aber sie macht wirklich tolle Fotos. Durfte schon einige Fotos von Ihren Hochzeitsreportagen anschauen und bin begeistert. Sie kann dir bestimmt auch einige Fotos zeigen, damit du weisst, welchen Fotostil sie hat.

Es Grüessli

16.10.14 22:41
ebruegger 
Re: Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

Hoi Proeschu

Wir haben in der Vilette in Cham ZG zivil geheiratet. Uns hat der Hochzeitsfotograf Bildermacher Moeri dabei perfekt begleitet. Können wir sehr gerne empfehlen. Ruhig, professionell, und super Bilder.
Ich glaub, er ist aus der Region und kennt den Park wie seine Hosentasche ...

Herzliche Grüsse aus Zürich

08.05.15 14:06
Eliete91 
Re: Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

rd-photo.ch :) chani nur empfehle, isch guete fotograf au us cham

08.05.15 19:29
seri87 

Re: Wer kennt einen tolle Hochzeitsfotograf im Raum Cham ZG?

Wir haben Rebecca Höhener, Sie macht überall wo man sie braucht Fotos. Sie ist Preislich sehr gut. Wir zahlen 2000.- für den ganzen Tag und alle FOtos bekommen wir bearbeitet ohne zusatzkosten.

www.rebeccahoehener.ch

 1
bearbeitet   Volketswil   Bildermacher   empfehlen   Proeschu   Collidoro   begeistert   zusatzkosten   Hochzeiten   diamondphoto   professionell   Hosentasche   Hochzeitsfotograf   Hochzeitsreportagen   rebeccahoehener   fotografieren   eingespieltes   schweizweit   geheiratet   Preis-Leistungs-Verhältnis