| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc.
 1
06.02.10 21:22
Vreni 
Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc.

Ich bin grafisch unterbelichtet, bastle höchst ungern und suche eine Firma/Homepage/jemanden, der oder die mir

a) die Einladungen gestaltet

und

b) ein Monogramm macht (vielleicht nicht die gleiche Person?)

Kennt Ihr jemanden?
Herzlichen Dank für all eure Antworten!

08.02.10 11:58
jawirwollen 

Re: Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc.

Wenn du aus der Region Luzern bist, kann ich dir www.marabu.li nur empfehlen. Wir haben dort unsere Einladungskarten, Menükarten ect. gemacht. War wirklich alles super. Er geht auch auf deine Wünsche ein. Fotograf wäre er übrigens auch. Hat auch schon einige Hochzeiten fotografiert und wird auch unser HZ fotografieren.

Am besten gehst du auf seine Homepage und schaust dir seine Arbeiten und sein Stil mal an.


***wir heiraten am 19.08.10 zivil und am 21.08.10 kirchlich***

Zuletzt bearbeitet am 08.02.2010

08.02.10 20:41
tonie 
Re: Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc.

ich könnte dir eventuell was machen. hab eine grafische ausbildung.

22.02.10 23:35
Vreni 
Re: Wer kennt gute Gestalter für Karten, Monogramm etc.

Sorry, dass ich so spät antworte! Vielen Dank, die Homepage schau ich mir gerne an. Tonie, du hattest doch mal deine Mailadresse drin hier (verstehe gut, dass du sie wieder rausnahmst). Danke auch dir, ich glaube aber, ich möchte so eine Online-Geschichte.

 1
Mailadresse   ausbildung   Einladungen   empfehlen   Hochzeiten   grafische   unterbelichtet   Gestalter   Menükarten   Online-Geschichte   eventuell   fotografieren   Herzlichen   fotografiert   bearbeitet   Homepage   vielleicht   Einladungskarten   rausnahmst   Monogramm