Wer verrät sein Hochzeitsmenu? |
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
19.02.10 15:18
beauty
|
Re: Wer verrät sein Hochzeitsmenu?
Hallo zusammen, ich bin's nochmal
zur Vorspeise gibt es bei uns ein italienisches Buffet... mit Carpaccio, Parmesan, Rohschinken, Melone, Vitello tonnato, Oliven, eingelegten Tomaten, Zucchetti... halt die typischen Antipasti Sachen :o) und 12 Sorten Salat... mit div. Saucen und "Dekoration"... dann kann jeder das wählen, was ihm auch wirklich schmeckt und was er mag... mmmhh, freu mich riesig! :-))
Den Hauptgang wisst ihr ja schon.....
Die Nachspeise ist dann wieder ein Buffet... ein Dessertbuffet mit Käse... und integrierter Hochzeitstorte. Mjamm...
Ich finde es toll und interessant, von so vielen verschiedenen Menüs zu lesen und es werden bestimmt alle mega lecker...
liebi Grüessli an alle....
----------*** 3. Juli 2010 ***----------
|
|
|
|
|
19.02.10 15:54
beauty
|
@ cuenca mmmhhh, mega toller 2-gängiger Hauptgang!!! der 1. Gang ist ja fast gleich wie bei uns... mmh, Kalbsfilet mit Morchelrahmsauce! ich liebe es!
für uns wäre so ein riesiger Hauptgang allerdings nicht in Frage gekommen, weil das Vorspeisenbuffet schon ein bisschen üppiger aufällt. Sonst platzen unsere Gäste noch :-))
----------*** 3. Juli 2010 ***----------
|
|
|
|
19.02.10 16:23
sheilyn
|
ich steh eigentlich auf spezielles "schicki-micki" essen :) allerdings wollen wir etwas, das jeder gern hat! und genau deshalb haben wir uns für ein buffet entschieden. auch deswegen, dass die leute einwenig aufstehen und so! ;)
im buffet enthalten ist mal provisorisch:
Fleisch: chämibraten (schweins), glasierter kalbsbraten, roastbeef, pouletbrüstli, lammrückenfilet und fischknusperli
beilagen: kartoffelgratin, röstitaschen, pommes frittes, saisongemüse
Sauscen: bratensauce, sauce bernaise, kräuterbutter und sauce tartar.
im voraus ein gemischter salat ond danach ein dessert buffet inkl. hochzeitstorte. mal sehen obs dabei bleibt :)
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
Zuletzt bearbeitet am 19.02.2010
|
|
|
19.02.10 23:11
Ocelot80
|
mmm, das tönt aues sehr guet. Mir so jo ou eher diä gnussvoue ässer, wo gärn ou mou chli öppis Speziellers oder türers ässe. Üses Menu isch noni 100%, warte no uf diä letschti Offerte, aber öppe gsehts so us: Zersch Amuse Bouche (dasch än Überraschig), när gits Salat mit Lachs (si weis chli speziell mache, bi gspannt uf d Offerte), när äuä Ravioli mit liecht scharfe Tomatestückli, när gits äs Cote de Boef, wo diräkt ufem Cheminee zubereitet wird, drzue Gmües und Hardöpfel und 2 Sauce und zum Abschluss gits a eher chlineri Hochziitsturte und äs eher grössers Desserbüffet!!!
I finge Hochzytsturte ghört drzue, aber äs richtigs Dessärtbuffet isch mir haut wichtiger, wäge däm diä Kombination!
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
|
|
|
23.02.10 16:53
Franziskanicht registriert
|
Hase 1981, ich würde auch 120gr Fleisch nehmen.
Und lustig, Menue absolut die Beilagen von Nr. 1(lief mir grad das Wasser im Munde zusammen) und mir würde das Kalbsfilet dazu schmecken!
Sind alles tolle Vorschläge, aber ich hab eben dunkles Fleisch nicht so gerne!
Salat, Suppe und Desserts, mhhhh lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|