| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wie findet mer en guete fotograf??
 1 2 3
26.10.09 13:43
sheepy 

Re: wie findet mer en guete fotograf??

hey danke 1000ig mal für all die guete tips und ratschläg, het würklich fotografe drunter wo ächt in frag chömed. mir lönd etz mal es paar offerte cho.



lg

27.10.09 09:57
Piglet 

Re: wie findet mer en guete fotograf??

@Nadine: Lo di ned vo dr Geografie abhaute wenn en guete Fotograf gsesch. Die meiste fötele i dr ganze Schwiz ond zom Teil sind d'Spese pauschal denn em Agebot. Mer sind ou ned vo Bärn ond händ glich se gno gha.

27.10.09 10:12
Edelwiss 

Re: wie findet mer en guete fotograf??

Mer hend no Offerte vo de Sheila Lang in Neudorf loh cho. Das gseht au ned schlächt us... Aber mer hend sie no nie persönlech troffe oder so.

http://www.licht-blicke.ch/

27.10.09 13:51
jackie95 

Re: wie findet mer en guete fotograf??

Hallo!!

Wir hatte die Susan Dietrich aus Thurgau und heirateten im Aargau. Sie ist super, hat gute Preise und macht wunderschöne Fotos. www.foto-dietrich.ch.

viel Glück beim suchen!!!


Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, traumhafte kirchliche Hochzeit gehabt am 22.05.09.

27.10.09 16:58
eliane 
Re: wie findet mer en guete fotograf??

sheila lang kann ich auch empfehlen.
wichtig ist immer, dass einem der stil des fotografen zusagt.
wer moderne hochzeitsreportagen mag, darf sich gerne per mail auch bei mir melden.
so kann ich ihm den zugang in eine hochzeitsgalerie auf unserer website freischalten.
ich fotografiere gemeinsam mit meinem partner an hochzeiten schweizweit.

lg
eliane

27.10.09 22:17
FrauG

nicht registriert

Re: wie findet mer en guete fotograf??

mir händ glück und ä gueti fründin wo föteli macht....zäme mit no emne hobbyfotograf.

aber www.ivision.ch ....das sind mini nachbere.....tolli hochzeitsfotente uf de homepage.

liebi grüess


"...ich ha scho nümme dra glaubt!"


28.10.09 06:23
Aquamarina

nicht registriert

Re: wie findet mer en guete fotograf??

Hallo

Ich möchte auf deine eigentliche Frage " wie finde ich einen guten Fotografen" eingehen.

Was ist ein guter Fotograf? Schwierige Frage zumal die Geschmäcker ja sehr verschieden sind. Primär mal rate ich dir im Netz zu surfen und deren Portfolios anzuschauen. Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil (sollte er jedenfalls) welcher sich durch seine gesamten Werke durchzieht.
Das ist wirklich Geschmackssache und ebenso eine Preissache.

Dann wichtig das Auftreten des Fotografen. ein professioneller Fotograf kommt mit genug Ausrüstung und Ersatzmaterial. Er gibt dir Tipps und Anleitungen und redet mit dir auch über Licht und wann die Beste Zeit für ein Shooting sein sollte. Dann natürlich noch die Bilder selber. Sind diese vom Fotograf bearbeitet? Viele wunderschöne Bilder sehen nicht so original aufgenommen aus und müssen zuerst einzelne bearbeitet werden um gewisse Effekte wiederzugeben.

Zu guter letzt: Ihr müsst euch sympatisch sein. Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass der Fotograf mich und meine Wünsche versteht, kann er diese auch nicht zu meiner Zufriedenheit umsetzen. Ein Fotograf muss für mich das Talent besitzen ein Bild zu machen, dass der Betrachter die Emotionen förmlich fühlt wenn er das Bild anschaut. Keine Einfache Sache-

Das Ganze ist ein Gesamtpaket.

Jede Braut muss sich zuerst mal die Frage stellen wieviel Wert sie auf gute Bilder legt. Fragst du mich was ein guter Fotograf ist? Meine liebsten Hochzeitsfotografen sind Mike Larson, Glen Johnson und Mike York - alles leider keine Schweizer und sehr teuer.

28.10.09 21:15
eliane 
Re: wie findet mer en guete fotograf??

@aquamarina: besser kann man auf diese frage nicht antworten, kompliment!
lg
eliane

29.10.09 09:48
Aquamarina

nicht registriert

Re: wie findet mer en guete fotograf??

Danke Eliane !

29.10.09 10:03
Hase1981 

Re: wie findet mer en guete fotograf??

Hallo Aquamarin

Habe den kompletten Thread nicht nochmals durchgelesen (gestern aber), aber wollte dich fragen für welchen Fotografen du dich entschieden hast?


Es grüsst der Hase

verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

 1 2 3
pris-leistigsverhältnis   Hochzeitsfotografen   Anforderungsprofil   Leistungsverhältnis   bildbearbeitung   aquamarina   unverbindlichen   Gegenseitigkeit   hochzeitsreportagen   Portfoliobetrachtung   bearbeitet   Lichtsituationen   choschtegünschtig   Hochzeitsbilder   Fotografen   hochzeitsfotente   fotograf   hochzeitsgalerie   Kundenfreundlichkeit   Standard-Hochzeits-Packet