| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??
 1 2 3
14.06.10 19:06
Pontigui2007 
Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

14.06.10 21:53
Schani81 

Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

freudig à la wurde ja auch langsam zeit!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

15.06.10 07:31
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

Ich habe einfach unser Kärtli beim Znüniraum hingehängt und nichts gesagt. Einige Mitarbeiter haben mir gratuliert, einige nicht und beim Chef gings ca. 1 Woche bis er es mitbekommen hat, dass ich heirate. Aber das auch nur dank dem, jemand gerade die Karte angeschaut hat, als er vorbei lief. Mir gegenüber hat er jedoch nichts gesagt...

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

15.06.10 09:36
Kati7 
Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

Mein Chef war zum einen begeistert und freut sich auf unsere HZ und zum anderen kam gleich die Frage: Aber Du bleibst schon noch einwenig oder bist Du schwanger? Naja man muss wissen, mein Chef und ich verstehen uns blendend und nehmen uns auch desöfteren auf die Schippe.

15.06.10 09:42
cuenca 

Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

mein ehemaliger Jefe hat mich gleich angerufen (arbeite seit 5 Jahren nicht mehr dort, da ich danach ein Vollzeitstudium gemacht habe) und gesagt, dass er sich sehr freue (er kennt ja auch meinen Zukünftigen)... Wir haben immer noch ein tolles Verhältnis und sicher ca. 1h miteinander telefoniert :-)
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

15.06.10 09:47
Ellie 
Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

sehr herzlich und positiv.

15.06.10 19:00
Pontigui2007 
Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

Bin noch in der Probezeit und hoffe das sich das Geschäft keine falschen Gedanken machtes gibt chefs die denken immer gleich Hochzeit und dann Kinder

16.06.10 11:41
nzwedding 

Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

ich kam verheiratet aus dem urlaub zurück. alle einfach SEHR überrascht und haben sich gefreut.
------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

25.06.10 10:03
Fernweh 

Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

Da ich erst am 01.Juli eine neue Stelle anfange, weiss es mein zukünftiger Chef noch gar nicht...

Wir heiraten am 20.August 2010 zivil, am 28.08.2010 kirchlich.

25.06.10 10:30
schusseli 

Re: Wie hat euer Arbeitgeber auf die Hochzeit (Nachricht) reagiert??

Meine Chefin hat nicht gross reagiert, aber dafür hab ich nach den Flitterwochen einen schönen Bazen zur Hochzeit gekriegt und dann hat sie mir herzlich gratuliert. Die Mitarbeiter haben aber alle ganz herzlich reagiert und sich für uns gefreut. Einige waren auch zum Apero und ans Fest eingeladen....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

 1 2 3
karrieretechnischen   neuseeländischen   Nachricht   stellenantretung   schwanger   familienausweises   schwangerschaften   heiratsurkunde   mutterschaftsurlaub   Arbeitskollegen   krankheitsbedingt   Schwangerschaft   Vollzeitstudium   reagiert   Arbeitgeber   Hochzeit   kindergeschichte   einarbeitungszeit   bewerbungsgespräch   Personalabteilung