wieheiraten.ch |
|
1 2 3 4
|
|
|
14.04.09 12:01
Inessanicht registriert
|
Re: wieheiraten.ch
heute morgen, schreib einfach nur dass du keine email bekommen hast und dass sie dir nochmal den link schicken du hättest ihn nicht erhalten ...
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
14.04.09 13:34
Inessanicht registriert
|
mh, ich habe keine lesebestätigung, ich hab es mit höchster priorität versandt.. lags vielleicht daran? probier das mal:
http://www.wirheiraten.ch/euer homepagename/passwort.html
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
14.04.09 14:08
Inessanicht registriert
|
"Um die Homepage zu bearbeiten können Sie Ihre Homepage besuchen und sich mit Ihrem persönlichen E-Mail/Passwort anmelden. Oben rechts erscheint danach ein rotblinkendes Schloss, welches Sie öffnen können und wie gewohnt neue Texte und Bilder einpflegen."
|
|
|
|
|
14.04.09 14:32
Inessanicht registriert
|
gell ich auch, aber was verbocken die das denn erst .. all die sorgen dass es nie wieder vollständig ist, ohgottohgott aber von der handhabung her ist es jetzt viel einfacher !
@sabo : was meinst du mit "versteckte" seiten?
|
|
|
|
1 2 3 4
|