wieheiraten.ch |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
14.04.09 15:06
aengeli
|
Re: wieheiraten.ch
Dafür geht die Werbung erst nach etwa tausendmal auf die Rubrik klicken weg... oder ist das bei euch anders?
Mir freue üs uf üses Hochzyt am 3. Juli 2009
|
|
|
|
14.04.09 15:21
Inessanicht registriert
|
wird da gar nicht mehr nach dem passwort gefragt oder wie, sabo?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
14.04.09 15:39
Inessanicht registriert
|
mh hab die jtzt mal über das supportformular angeschrieben, die sollen mir das erklären. wir haben in den einladungen die homepage inkl. passwort genannt, wäre doof wenn das jetzt alles nicht funktioniert (grad jetzt wo eher jmd. drauf geht).
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
14.04.09 15:59
Inessanicht registriert
|
ja werde ich machen, hauptsache es ist erstmal alles wieder halbwegs da .. puh! ein doofer osterschock war das
|
|
|
|
1 2 3 4
|