| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?
 1 2 3 4 5
01.02.10 11:36
Franziska

nicht registriert

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

Hallo Zäme, nur kurz (hoffentlich!!),
wir sind weder verwant noch bekannt mit unserem Fotografen. Wir haben zuerst meinen Onkel gefragt, der hatte bis vor kurzem ein Geschäft. Er hat dann aber gesagt, das er wegen seinem Alter sich in Sachen digitale Fotografie nicht mehr weitergebildet hat.Er hat dann 3 seiner Kollegen die noch "aktiv" sind angefragt, aber die sind an dem Tag schon gebucht. Wir haben über 40 Offerten machen lassen und es war alles dabei. Von 500.- bis 5000.-. Wir haben verschiedene mit unserem Onkel angeschaut und auch teure können nicht dem Wunsch eines jedem entsprechen!?!
Per Zufall sind wir dann an unseren jetzigen Fotografen gekommen.
Vielleicht hat mich etwas das Inessa- Fieber gepackt! Nein im ernst, er macht nebenbei eine Schule, die er sich so finanziert.
Wir feiern ja in einer Waldhütte und bekochen tun uns Hobby- Köche!!

Für uns stimmt es so und ehrlich , wir könnten uns keinen Fotografen für 3000.- leisten. Auch das muss man akzeptieren können. Ich freu mich, für Leute die das können. Ich habe aber nicht das Gefühl das ich Abstriche machen muss, denn ich mache meine Hobbysachen auch mit Leidenschaft und das ist oft gar nicht das schlechteste.

Wie oben schon geschrieben, hat er leider noch keine Hoepage, sobald er eine hat, geb ich den link.Falls jemand die Adresse haben will, bitte eine E- Mail senden.
Ich wünsch euch allen vile Spass, beim weitervorbereiten.
Ich hab grad eine sche....Freude. Hab letzte Woche 2 lässige Täfeli- Körbli im Internet gekauft und die sind gerade gekommen!!Das man an so kleinen Sachen so freude haben kann.....
Nennt man das Hochzeitsfieber??
LG Franziska

26. Juni 2010

03.02.10 19:12
Saraa

nicht registriert

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

Hallo Hase

Ich gib dir Homepage www.fotopolverino.ch

Grüessli Sara

03.02.10 19:28
Krispy 

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

Hoi zäme
unser Fotograf kostet 1000.- Er hat in einem Fotogeschäft gearbeitet und möchte sich jetzt selbständig machen als Fotograf. Er hat noch nicht so viele Reverenzen, ist aber der Freund einer Kollegin und das Probeshooting hat uns total überzeugt. Er bearbeitet auch die Bilder etwas, einige ausgewählte noch etwas mehr. Diejenigen, die wir gesehen haben, haben uns total überzeugt. Aus dem Gespräch haben wir auch gemerkt, dass er wirklich draus kommt (soweit ich das beurteilen konnte). Er kommt am Vormittag zum Schminken und Frisieren und bleibt bis etwas Mitternacht (bis das Gröbste vorbei ist).

03.02.10 19:55
gab1510 
Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

Hei Saraa

Findä dä Priis ok, vorallem well ja no s album und so däbii häsch. Mir zahled für 6 stund glaub 1200.- mit paar shooting, fotis ide chille und wäred äm apéro. dänn wächsled mir d location und d fotografin verabschiedet sich und bide abig location isch dänn no öpper us ihrem fotigschäft (än junior) wo no ca 1 stund fötelet für 100.-

üsi fotografin hät gseit, wenn sie äs album mached muessi mer fascht nomal dä priis däzue rächne womer für d fotireportage zahlt.

lg

03.02.10 21:13
peja 

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

@franziska das ist wohl das hz-fieber.. finds super, wenn man sich über solche sachen freuen kann!!

21.02.10 11:25
Gioia25 

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]


Wir Zahlen 3300.- .... Italienisch Style..

-ganzer Tag ca 300-400 Fotos
-Photoalbum mit rund 100 Fotos drinnen und Koffer
-2 gleiche aber kleinere Elternbüchlein
-5 gleiche Poketbüchlein ( für geschwister und Trauzeügen)
-3 Poster
-alle Fotos in 10*15
-alle Fotos auf DVD


Grüssle

23.02.10 16:21
sposa2011 
Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

@gioia

was habt ihr für ein fotograf?
italian style wäre gut für uns da wir eine ch-italo hochzeit feiern werden

24.02.10 09:20
Gioia25 

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Wir feiern auch ne CH-Italo Hochzeit .....

sposa2011: wir haben den Herr Bellina, er ist von Murg/DE. www.fotovideo-bellina.de
also eigentlich kostet das ganze arangement,aber ohne 5 Poketbücher 3450.- sfr.
doch wir hatten einen Gutschein von der Hochzeitsmesse in Rheinfelden/DE.


die Fotos sind wunderbar und der Herr Bellina ist ein sehr guter Fotograf, und er wurde uns auch schon im vorhinein weiterempfohlen, ganze 6 Paare aus unserem bekannten kreis wurden von Ihm Fotografiert.

Grüessli Gioia

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010

24.02.10 14:41
sposa2011 
Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?


merci gioia für die info werden wir gleich mal anschauen :)

01.03.10 11:28
nicarina1985 

Re: Wieviel zahlet ihr für en Fotograf?

@saraa..

gseht guet us was dä do macht.. chömed ihr dän au us dä umgebig Goldach? mir zahled für ziemli glich 3'000 nu dä unterschied isch no das mir dä ganz tag en chönd ha vom morge ewäg wiä mir sägäd bis dHochzitsturte agschnitte wird..

 1 2 3 4 5
dbildbearbeitig   vertrauenswürdiger   vertrauenswürdige   dliechverhältnis   Wieviel   Hobbyfotogfrafen   weitervorbereiten   Probeshooting   verschlimm-besseret   weitergebildet   verschwisschigseffekt   nicole-martin   weichzeichner   HOCHZEITSBUCH-SET   Hochzeitsfieber   gschmacksach   hobbyfotografin   Persönlicher-Foto-Jahreskalender   fotopolverino   Fotograf