Windlicht und Menuekarte kombiniert |
|
1
|
19.08.09 18:06
Lara
|
Windlicht und Menuekarte kombiniert
Hallo zusammen
Meistens bin ich ja nur eine eifrige Leserin im Forum, aber jetzt habe ich auch wieder mal eine Frage.
Ich möchte die Menuekarte und die "Kerzenbeleuchtung" kombiniert machen. Ich stelle mir das so vor, dass ich das Menue auf ein farbiges Transparentpapier drucke und dann ins Windlicht stelle. Das ganze würde dann von innen von der Kerze angestrahlt werden (ich hoffe, dass es verständlich ist...).
Meine Frage: Weiss jemand, was ich da für ein Spezialpapier nehmen muss, damit das Ganze nicht Feuer fängt....
|
|
|
|
|
19.08.09 21:00
souris
|
Re: Windlicht und Menuekarte kombiniert
Hoi Lara
Mini Schwöster het mer mal Föteli vo ihrne Chind als Teeliechtli gschänkt. Sie het es schwarz/wiis-Föteli of normals Fotipapier druckt, dass denn in Olivenöl tränkt ond tröchne lah.
Denn das ganze of einere Siite so kläbt, dass es tip top om es Rechaudcherzli passt het. Villicht gaht das mit de Menüchart au.
Grüessli souris
P.s.: Ond suscht eifach mal imene Bastellade frage, die händ amigs no gueti Tipps.
|
|
|
|
20.08.09 11:42
Lara
|
Vielen Dank für eure wertvollen Tipps! Ich werde mal alles ausprobieren!
Was ich gestern auch noch getestet habe: Ich habe ein normales Transparentpapier genommen, gerollt, und ein Teelicht reingestellt. Sieht auch gut aus, und was mich überrascht hat, das Papier fängt nicht an zu brennen
Grüessli lara
|
|
|
|
20.08.09 15:24
sternschnuppe
|
heisst das nicht pergamentpapier? (sieht so schatzkartenmässig aus, meinst du das?)
|
|
|
|
|
1
|