| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wir heiraten?
 1
24.09.07 17:25
Leilani 

Wir heiraten?

Hab nur ne kurze frage... wir werden im Ausland heiraten und somit nicht alle einladen die ich in der Schweiz kenne.
Meine Mutter meinte ich soll Karten verschicken fuer diejenigen die nicht eingeladen sind mit der Mitteilung das wir heiraten werden.
Und sie meinte das solche Karten vor der Hochzeit raus sollten -
ich haetet mir eher vorgestell nach der Heirat mit der Aufschrift - "wir haben geheiratet".
Wer kann mir helfen?

24.09.07 17:46
jovia

nicht registriert

Re: Wir heiraten?

Hey schön, wo heiratet ihr denn? Hmmm... schwierige Frage, ich weiss nicht ob es "Regeln" gibt für so was, aber ich denke auch dass ich persönlich die Karten erst nach der Hochzeit verschicken würde. Irgendwie ist es ja ein bisschen komisch vorher, aber ohne Einladung sondern nur als Info.

26.09.07 22:42
Leilani 

Re: Wir heiraten?

Mer werdet i Florida Huerate... esch halt alles chli kompliziert. I han denk wen mer dCharte vorher verscheckt toents ehnder echli nach ... "hey gschenkli aber ane met". Mal luege ebs no anderi Antworte get... Aber danke scho mal.

01.10.07 14:36
Manon 

Re: Wir heiraten?

Hi,

Ich würde die Anzeigekarte auch erst danach versenden. Macht Ihr dann zuhause nochmals eine kleien Feier für Eure Verwanten und Freunde? Wir haben die Karten an die restlichen Leute auch erst danach verschickt.


C & K in Love - 27. Juli 2007

01.10.07 17:47
Leilani 

Re: Wir heiraten?

Da wir hier in Florida wohnen, weis ich noch nicht wann ich wieder in der CH bin und somit hab ich auch gar nichts geplant.

Hab so oder so all meine Lieben aus der CH nach Florida bestellt - die restlichen Leute sind Familie und nicht ganz so nahe Freunde.

Danke fuer die Antworten.

 1
kompliziert   Aufschrift   verschicken   vorgestell   verscheckt   schwierige   geheiratet   verschickt   diejenigen   restlichen   heiraten   Verwanten   versenden   Mitteilung   Antworten   gschenkli   Anzeigekarte   Florida   eingeladen   persönlich