wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
19.11.11 14:34
elvirus
|
wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen
Hallo Zusammen
Wir werden Ende Juni 2012 heiraten und sind noch auf der Suche nach dem passenden Fotografen. Geheiratet wird in Brienz.. wir wohnen in Bern. Kennt jemand einen guten Fotograf? Es würde sich um eine komplette Hochzeitsreportage, die den ganzen Tag dauert handeln.
ich würde mich über freuen von euch zu lesen. Vielleicht hat jemand von euch ja bereits persönliche Erfahrungen gemacht?!
Liebe Grüsse elvirus
|
|
|
|
19.11.11 14:39
Venus81
|
Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen
Hallo elvirus
Ich selber bin ein Fan von http://www.jeaninelinder.com/ die auch bei dir in der Nähe ist. Wir werden auch sie haben. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Viele Grüsse Venus81
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
21.11.11 22:36
elvirus
|
Danke für den Link. Hat sonst noch wer Erfahrungen gemacht mit Fotografen in der Region Bern / Berner Oberland?
:D
|
|
|
22.11.11 08:19
MaiBraut2011nicht registriert
|
@ elvirus
Habe Die eine Nachricht geschickt
Lg
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
29.11.11 21:54
Zottel
|
Hallo Zusammen Wir sind noch auf der Suche nach einem Fotografen, jemand inkl. Album, am besten Raum ZH. Wer kann jemand empfehlen?
|
|
|
|
|
01.12.11 11:09
Supadupa
|
Zottel: Hallo Zusammen Wir sind noch auf der Suche nach einem Fotografen, jemand inkl. Album, am besten Raum ZH. Wer kann jemand empfehlen?
Hallo Zottel
Wir haben uns für Hochzeitsfotografin Anastasia Arrigo entschieden www.anastasia-arrigo.com Ich finde sie macht wahnsinnig schöne Fotos.
|
|
|
01.12.11 15:20
Gabriela
|
hallo zusammen
habe diesen September geheiratet und kann euch toootalllll "das Drehteam" empfehlen - einfach genial und der hat suuuuuuuuper schöne alben mit Metall Buchdeckel etc.
|
|
|
01.12.11 15:47
Zottel
|
Ich Danke Euch allen, werde diese Fotografen gerade einmal unter die Luppe nehmen :-)
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|