| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen
 1 .. 3 4 5 6 7
10.01.12 18:32
kekoa 

Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

wir haben die Halbtagsreportage, der alte Preis ist Fr. 1500.00 und der hat geändert, glaube ca. Fr. 1800.00.

10.01.12 19:56
whiskey1 

Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

www.kateadams.ch würde preislich sicher auch in eurem Budget liegen. Kommt aus Bern und hat vor zwei Jahren zur allgemeinen Zufriedenheit und Begeisterung die Hochzeit meiner Schwester fotografiert.

14.02.12 20:19
Amarilla 
Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

Auch wir sind noch auf der Suche nach unserem Fotografen in der Region Biel. Wer kann da jemanden bezüglich Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?! Ich freue mich auf alle Rückmeldungen!

15.02.12 09:05
Tara 

Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

Hallo Amarilla

Samyra7 hat Richard Overtoom bereits auf Ihrer Liste und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Er hat meine Hochzeit fotografiert und auch Carmile's. Ausserdem habe ich mit ihm das After Wedding Shooting gemacht und meine Tochter wurde auch schon 2 x von ihm fotografiert Mein absoluter Geheimtipp. Super lieber Kollege mittlerweile von mir. Er kommt überall hin sogar ins Ausland!

Grüssli
Tara

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

15.02.12 09:25
Amelie2012 

Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

Hallo samyra

Wir werden Andreas Feusi an unserer Hochzeit haben und hatten auch bereits schon ein Probeshooting. Sind mit den Fotos super zufrieden und hat Spass gemacht! Er ist sehr angenehm und ein ruhiger Typ, was ich für einen Fotografen wichtig finde.

Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Grüessli
Amelie

Zuletzt bearbeitet am 15.02.12 09:25

15.02.12 11:02
Amelie2012 

Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

@ nicole87: schreibe dir eine PN

16.02.12 23:34
samyra7 
Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

das ist extrem wichtig. Schliesslich sollte man Vertrauen zu dem Fotografen haben. Sicher eine klasse Wahl Amelie

Amelie2012:
Hallo samyra

Wir werden Andreas Feusi an unserer Hochzeit haben und hatten auch bereits schon ein Probeshooting. Sind mit den Fotos super zufrieden und hat Spass gemacht! Er ist sehr angenehm und ein ruhiger Typ, was ich für einen Fotografen wichtig finde.

Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Grüessli
Amelie

17.02.12 13:06
sunflower482 
Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

Hallo Zusammen,

wenn Ihr Lust habt, könnt ihr ja bei meinem Verlobten mal auf die Homepage gehen:
Noch www.foto-winterberg.ch aber nach der Hochzeit dann www.foto-heymans.ch.

Es lohnt sich definitiv ein Blick auf beide Homepagen. Foto Heymans bekommt einen ganz eigenen Look - und es ist mein Name - das macht mich natürlich noch ein bisschen stolzer :-)

Schaut doch einfach mal rein.

Wichtig für mich ist aber: Alles kann - nichts muss :-)

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

28.02.12 10:54
Schnubel

nicht registriert

Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

Unsere Fotografin kann ich auch sehr empfehlen, ist auch etwas für den kleineren Geldbeutel
Das Foto in meinem Profil ist auch von ihr...
Wer Interesse hat darf sich gerne melden...weiss nicht ob ich den Link hier reinschreiben darf ?!?

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

28.02.12 11:09
sunnali 
Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen

@ Schnubel: Könntest du mir den Link schicken? Wir sind auf der Suche nach einem günstigen, aber guten Fotograf

 1 .. 3 4 5 6 7
joshelliottstudios   unserem   sunflower482   Preisleistungsverhältnis   fotografiert   Lieblingsfotografin   hochzeits-reporter   preis-leistungsverhältnis   Fotografen   Zusammen   hochzeitsfotograf   Hochzeitsreportage   cami-erik-married   wedding-fotografen   Halbtagsreportage   empfehlen   Zusammenschlüsse   hochzeit   wahrscheinlicher   Hochzeitsfotografin