wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
10.01.12 18:32
kekoa
|
Re: wir sind noch auf der Suche nach "unserem" Fotografen
wir haben die Halbtagsreportage, der alte Preis ist Fr. 1500.00 und der hat geändert, glaube ca. Fr. 1800.00.
|
|
|
|
10.01.12 19:56
whiskey1
|
www.kateadams.ch würde preislich sicher auch in eurem Budget liegen. Kommt aus Bern und hat vor zwei Jahren zur allgemeinen Zufriedenheit und Begeisterung die Hochzeit meiner Schwester fotografiert.
|
|
|
14.02.12 20:19
Amarilla
|
Auch wir sind noch auf der Suche nach unserem Fotografen in der Region Biel. Wer kann da jemanden bezüglich Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?! Ich freue mich auf alle Rückmeldungen!
|
|
|
|
15.02.12 09:25
Amelie2012
|
Hallo samyra
Wir werden Andreas Feusi an unserer Hochzeit haben und hatten auch bereits schon ein Probeshooting. Sind mit den Fotos super zufrieden und hat Spass gemacht! Er ist sehr angenehm und ein ruhiger Typ, was ich für einen Fotografen wichtig finde.
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Grüessli Amelie
Zuletzt bearbeitet am 15.02.12 09:25
|
|
|
15.02.12 11:02
Amelie2012
|
@ nicole87: schreibe dir eine PN
|
|
|
16.02.12 23:34
samyra7
|
das ist extrem wichtig. Schliesslich sollte man Vertrauen zu dem Fotografen haben. Sicher eine klasse Wahl Amelie
Amelie2012: Hallo samyra
Wir werden Andreas Feusi an unserer Hochzeit haben und hatten auch bereits schon ein Probeshooting. Sind mit den Fotos super zufrieden und hat Spass gemacht! Er ist sehr angenehm und ein ruhiger Typ, was ich für einen Fotografen wichtig finde.
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Grüessli Amelie
|
|
|
17.02.12 13:06
sunflower482
|
Hallo Zusammen,
wenn Ihr Lust habt, könnt ihr ja bei meinem Verlobten mal auf die Homepage gehen: Noch www.foto-winterberg.ch aber nach der Hochzeit dann www.foto-heymans.ch.
Es lohnt sich definitiv ein Blick auf beide Homepagen. Foto Heymans bekommt einen ganz eigenen Look - und es ist mein Name - das macht mich natürlich noch ein bisschen stolzer :-)
Schaut doch einfach mal rein.
Wichtig für mich ist aber: Alles kann - nichts muss :-)
vlg sunflower482
verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012
|
|
|
28.02.12 10:54
Schnubelnicht registriert
|
Unsere Fotografin kann ich auch sehr empfehlen, ist auch etwas für den kleineren Geldbeutel Das Foto in meinem Profil ist auch von ihr... Wer Interesse hat darf sich gerne melden...weiss nicht ob ich den Link hier reinschreiben darf ?!?
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»
|
|
|
28.02.12 11:09
sunnali
|
@ Schnubel: Könntest du mir den Link schicken? Wir sind auf der Suche nach einem günstigen, aber guten Fotograf
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|