Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-? |
|
1 2 3
|
09.05.10 17:40
Mausimausnicht registriert
|
Re: Wo bekommt man schöne Brautkleider bis ca. 2000.-?
@Lia: Was haben die in Buchs SG für Marken? Kenne den Laden leider erst vom verbeifahren - aber das wird sich hoffentlich dieses Jahr noch ändern Stimmt es, dass sie auchc gebrauchte Kleider wiederverkaufen?
Muss no bitz Geduld ha...
|
|
|
|
|
|
29.05.10 18:26
Franziskanicht registriert
|
Hey, lässig freut mich das du was tolles gefunden hast. Hast du einen Link, auf dem man das Kleid sieht?? Gwunderbin...... Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
29.05.10 19:46
Sposina
|
Ich denke, in fast allen Läden findest du auch günstige Kleider. Ich würde der Verkläuferin einfach gleich sagen, wo dein Budget liegt.. Im Chez Janine Bubikon, Brautmode Wicki Beromünster, Magys Brautmode Mägenwil, Priska Aarau findest du bestimmt was..
|
|
|
|
31.05.10 10:07
Pontigui2007
|
@franziska
Habe leider kein Bild vom Kleid da der Hersteller auf seiner Seite auch keins hat. In 4 Monaten sollte es aber geliefert werden und dann mache ich bestimmt ein Foto Das Kleid ist von Sposa Toscana
|
|
|
31.05.10 21:32
eby
|
Ich lasse meines von einer Schneiderin schneidern. Es kostet ungefähr 2000,-
lg eby
Zivile Hochzeit 24.September Grosse Gartengrillparty am 25.September
|
|
|
07.06.10 19:44
Babeli84
|
Hallo Ich habe mein Traumkleid in Sulz gefunden. Der Laden heisst Sun Sing mein Kleid kostet 480.- Ich habe zuerst gedacht, dass das sicher nichts ist aber ich bin hell begeistert. Das Kleid wird in Thailand produziert und du kannst alle Wünsche die du hast anbringen und es wird auf Dich eingegangen. Meine Trauzeugin macht Ihr Kleid auch dort. Auf der Internetseite www.sunsing.ch kannst du die Kleider ansehen.
|
|
|
08.06.10 10:16
Franziskanicht registriert
|
@Babeli84 willkommen im Sunsing Klub. Auch ich und meine Trauzezginn haben unsere Kleider von dort, wie auch sonst noch einige Forums- Bräute. Hast du eines aus Ihrer Kollektion gekauft? Lg Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
1 2 3
|