| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG
 1
17.04.12 15:08
mimmi 
wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

Wo habt ihr eure Hochzeitstorte bestellt im Raum ZH/AG..... was könnt ihr empfehlen...was auch bezahlbar ist

18.04.12 20:43
lolo 

Re: wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

hallo mimmi

wir haben nächste woche hier einen termin, um cupcakes zu degustieren:

http://www.sweet-treat.ch/

ich finde die frau abels super und ihre preise sehr moderat. vielleicht wäre das eine möglichkeit für euch?

liebe grüsse
lolo

18.04.12 21:34
soraya1 

Re: wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

@mimmi
Was meinst du mit bezahlbar?
Wir werden unsere bei Peclard bestellen. Sie machen jede Torte individuell, du krigst eine Probetorte und kannst die Füllungen degustieren.
Die Torten kosten ca 10-15 Fr pP (je nach Füllung) zuzüglich Dekorationszuschlag je nach Aufwand (war bei uns 2.80 Fr pro Kopf).
(peclard-zurich.ch)

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 18.04.12 23:54

18.04.12 21:59
saerli 

Re: wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

lolo:
hallo mimmi

wir haben nächste woche hier einen termin, um cupcakes zu degustieren:

http://www.sweet-treat.ch/

ich finde die frau abels super und ihre preise sehr moderat. vielleicht wäre das eine möglichkeit für euch?

liebe grüsse
lolo

Bezüglich Preise könnte Venus81 weiterhelfen, sie hat einen Offertvergleich AG/ZH (eben sweet-treat und irgend ein ZHer).
Sweet-Treat ist eher teuer... Ich wohne gleich daneben und würde dort gerne eine Anfrage machen. Aber wir haben ev. gar keine Torte, sondern nur ein Buffet. Ich warte zu erst ab was der Caterer sagt...

°°°22. September 2012°°°

19.04.12 07:08
Aqua1 
Re: wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

Ich empfehle House of Cakes in Regensdorf, sie hat an einer Party einer Freundin Cupcakes gemacht, wahnsinnig gut und super dekoriert.

www.houseofcakes.ch

Sie ist noch nicht lange im Geschäft, macht aber wunderschöne Cupcakes etc.


We said yes .. 2011

19.04.12 16:08
Proeschu 

Re: wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

@mimmi
Wir hatten unsere Torte vom P*öschtli B*eck in Affoltern a.A. suuuper

1. & 4.6.2011

24.04.12 08:16
valey 

Re: wo Hochzeitstorte bestellen Zh/AG

Aqua1:
Ich empfehle House of Cakes in Regensdorf, sie hat an einer Party einer Freundin Cupcakes gemacht, wahnsinnig gut und super dekoriert.

www.houseofcakes.ch

Sie ist noch nicht lange im Geschäft, macht aber wunderschöne Cupcakes etc.


We said yes .. 2011


Hallo
Wollte kurz fragen, macht houseofcakes nur cupakes oder auch grosse Torten? Sehe nicht viele Fotos.
Danke

 1
Dekorationszuschlag   Hochzeitstorte   individuell   Offertvergleich   wunderschöne   degustieren   weiterhelfen   vielleicht   möglichkeit   Regensdorf   dekoriert   cupcakes   September   houseofcakes   peclard-zurich   bezahlbar   bestellen   bearbeitet   wahnsinnig   sweet-treat