| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo Kleid verkaufen?
 1
20.09.13 11:47
Found 
Wo Kleid verkaufen?

Liebe Frauen,
wir haben erfolgreich geheiratet. :)

Es versteht diese Entscheidung kaum jemand.
Aber ich möchte mein traumhaftes Brautkleid verkaufen.
Ich sehe einfach keinen Sinn, wenn ich es behalte.
Anziehen werde ich es nicht mehr, schöner wird es auch nicht und falls wir mal Kinder haben, intressieren sich diese vielleicht auch nicht dafür...
Festgehalten ist alles auf wunderschönen Fotos und ich behalte ja die Accesoires.

Wie haltet Ihr es so, mit den gekauften Kleidern? Verkaufen oder behalten?
Und wenn Ihr es auch verkaufen wollt, wo inseriert man am besten?
Besten Dank für die Antworten.

20.09.13 12:31
Canoa 

Re: Wo Kleid verkaufen?

Herzlichen Glückwunsch Found hoffe ihr konntet euren Tag in vollen Zügen geniessen?!?

Also ich verstehe dich gut, dass du dein Kleid verkaufen willst. Die Gründe die du angiebst sind ja auch wahr. Ich werde mein Kleid noch etwas behalten, für mich persönlich ist es noch zu früh um es wegzugeben.

Vielleicht kannst du es auf einer gratis Plattform inserieren wie Tutti, gratis-inserate.ch oder auf Ricardo oder auch hier auf dieser Seite gibt es eine Rubrik wo man/frau die Kleider ausschreiben kann. Ich weiss auch, dass meine Freundin ihr Kleid im Brautmodengeschäft abgeben konnte, und dieses jetzt das Kleid versucht zu verkaufen.

 1
Brautmodengeschäft   inserieren   ausschreiben   wegzugeben   erfolgreich   verkaufen   Glückwunsch   intressieren   geheiratet   Plattform   Festgehalten   Herzlichen   wunderschönen   persönlich   Entscheidung   vielleicht   Accesoires   gratis-inserate   traumhaftes   Brautkleid