| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wrist corsage oder blumenarmband
 1 2
07.04.11 09:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: wrist corsage oder blumenarmband

@happygirl: Dein Avatar gefällt mir...hast du selber auch solche Willow Tree Figuren? Ich liebe diese Dinger und hab schon einige zu Hause aufgestellt....zum "Ärger" meines GG
Die Figur von deinem Avatar hab ich auch als Cake Topper...überlege mir, ob ich sie neben die Torte stellen soll...wär noch was...auf der Torte möchte ich lieber nichts haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 20:10
happygirl

nicht registriert

Re: wrist corsage oder blumenarmband

@PrinzessinN vielen Dank für das Kompliment. Ich habe noch eine Figur zu Hause - habe aber auch einfach nicht viel mehr Platz zum sie gerecht aufzustellen

Oh, ich würde sie auch lieber neben statt auf der Torte aufstellen..... Ich finde sie gibt viel mehr her neben der Torte.....



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

07.04.11 20:53
livipivi

nicht registriert

Re: wrist corsage oder blumenarmband

Ich selber will keine Blumen beim Zivilen, aber meine Trauzeugin hat am Kirchlichen genau so ein Armband, das macht heute fast jeder Florist!!! Toll!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

08.04.11 09:27
bride81

nicht registriert

Re: wrist corsage oder blumenarmband

ach.. echt? habe so ein wrist corsage eben noch nie gesehen, aber wenn das heute fast jeder florist macht, dann werde ich bestimmt auch etwas passendes für mein zivilies finden

frage meine trauzeugin mal, ob sie auch so eins möchte.. das mit dem nicht wissen, wo die blumen hintun ist definitiv ein guter punkt

08.04.11 09:53
happyday 

Re: wrist corsage oder blumenarmband

hallo zusammen,

gebe gerne meine erfahrungen weiter - also: meine trauzeugin hatte auch so ein armband. ich hab der floristin ein armband (so quasi der rohling fürs fertige armband) gebracht welches recht breit war und unter ganz einfach geöffnet werden kann. solche dinger findet ihr z.b. im claires oder so. kosten nicht viel und besonders die breiten mit löcher-musterung bieten der floristin eine gute basis um blumen darauf anzubringen. vom armband war dann rein garnichts mehr zu sehen als da gute stück fertig war.

die tz konnte das ding dann einfach an das handgelenk klippen (war klein richtiger verschluss - schwierig zu beschreiben wie es war ... halt einfach praktisch und handlich) und hatte so den ganzen tag die hände frei. sie und auch ich fandens top!

liebe grüsse,
happyday

11.04.11 09:23
Hase1981 

Re: wrist corsage oder blumenarmband

Meine TZ wird auch eine wrist corsage tragen

 1 2
Brautstrauss   anzubringen   armband   verheiratet   hochzeitstag   praktischer   Intelligenz   wahrzunehmen   Trauzeugin   wahrscheinlich   Adventskranz   corsage   blumenarmband   ungewöhnliches   Floristin   aufzustellen   einfach   erfahrungen   löcher-musterung   ungewöhnlich