| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zeit totschlafen für Gäste
 1
25.04.10 16:52
Sandra82 
Zeit totschlafen für Gäste

Hallo zämä

Wir haben den Apero direkt vor der Kirche. Danach wird die eigentliche Hochzeitsgesellschaft im Konvoi ins Restaurant fahren. Unterwegs möchten wir noch einige Fotos schiesen (brautpaar). Nun in der Zwischenzeit müssen wir irgendwie die Gäste unterhalten. Habt ihr irgendeine Idee?
Nochmals Apero möchten wir eigentlich nicht machen, da wir wirklich vom Apero kommen und im Resti dann bald essen werden.
Sind froh um viele Ideen :-)

Liebe Grüsse
Sandra

25.04.10 20:22
ManuThom

nicht registriert

Re: Zeit totschlafen für Gäste

Salutti

Ich denke es gibt da zwei Varianten:

1. Die Aufgabe den Trauzeugen überlassen und euch danach überraschen lassen. Denn ich denke, dass ja nicht immer das Brautpaar Spiele spielen mussn, sondern auch mal die Gäste etwas zum amüsieren bieten könnten

2. Denkt euch eine Aufgabe für die Gäste aus: Z.B. ein Rätsel, welches sie lösen müssen, wie sie an euren Ort kommen, wo ihr das Shooting habt. Wenn sie euch dann gefunden habt, könntet ihr an diesem Ort nochmals auf eure Trauung anstossen.

Wir persönlich gehen zusammen mit den Gästen in einen Weinberg zum 2. Apéro. Dort werden wir ein Spiel spielen. Während den restlichen Fotos welche wir ebenfalls während dieser Zeit machen, können die Gäste Wein degustieren und feine Früchtespiesse geniessen.
Wir hoffen aber auch, dass sich unsere Gäste nicht langweilen werden.....

Ich hoffe, dass ich Dir damit ein paar Inpus geben konnte...

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

26.04.10 13:47
nzwedding 

Re: Zeit totschlafen für Gäste

wir werden unsere paar-fotos nach der trauung machen.

unsere gäste gehen in dieser zeit zu fuss zur apéro-location (ca. 15 minuten weg).
danach überlassen wir es unseren trauzeugen, sie zu unterhalten bis wir vom shooting kommen. wir werden dann mit der kutsche nachkommen.

das ist zumindest mal der plan wie er heute aussieht...

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR

 1
Trauzeugen   überraschen   verheiratet   Hochzeitsfest   Zwischenzeit   apéro-location   langweilen   Restaurant   überlassen   degustieren   nachkommen   eigentliche   restlichen   Hochzeitsgesellschaft   Neuseeland   paar-fotos   totschlafen   persönlich   unterhalten   Früchtespiesse